Erstes Treffen - Frage

Hallo,

ich und ein Mädchen aus meiner Klasse wollen uns treffen - wir wissen nur noch nicht wo :smile:
Deswegen wollte ich fragen was man machen könnte , auch wenn wir uns bei einem Zuhause treffen :smile:
Beide 15

MfG

Hey,

also ihr könntet zum Beispiel ins Kino gehen oder euch einen Film ausleihen, das kostet weniger. Einen Kaffee, bzw. eine Cola trinken gehen wäre auch eine Möglichkeit, da könnt ihr euch etwas ungestörter unterhalten. Je nach euren Interessen & Kulturangeboten eurer Stadt könntet ihr auch ein Museum, eine Kunstgallerie oder sonstige Messen besuchen, wenn euer Interesse auch für sowas gilt. :wink: Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht kocht ihr zusammen? :wink: Ihr seid 15, noch jung & flexibel!! :smile: Also viel Spaß. Liebe Grüße, hoffe konnte etwas helfen. :smile:

Danke für die vielen Ratschläge :smile:
MfG

Hallo,

na mit 15 noch keine Fantasie??

Auf jeden Fall: reden, sonst geht der Schuß nach hinten los. Irgendwelche Interssen habt ihr bestimmt.

Und dann kommt es drauf an, wie das Date verläuft. So phantasielos wie Du scheinst würde ich mir da einige Themen vorher überlegen.

ausgefuchsterfrank

… natürlich bei wunderschönem Wetter in der freien Natur bei einem Spaziergang … LG :smile:

Natürlich habe ich Ideen aber es soll halt so gut wie perfekt werden :smile:
Mfg

Hab ich mir auch schon gedacht gut ist ja das sie meinen Hund toll findet dann könnten wir mit ihm gehen :smile:
MfG

… natürlich bei wunderschönem Wetter in der freien Natur bei
einem Spaziergang … LG :smile:

… yesyesyes … und …, nichts erwarten, einfach sein … :smile: Nur Mut! LG … :smile:

Hallo starlighter,

ich verstehe Deine Frage nicht.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann doch wohl weil ich ihn gern näher kennen lernen möchte.

Also biete ich in meinem Zuhause etwas zu Essen und zu Trinken an und wir reden.

Musik hören wäre auch ne Möglichkeit.
Video anschauen usw. allerdings lenkt das möglicherweise vom Eigentlichen ab.

LG
Johanna-Merete

Hallo,

am Besten ganz viel quatschen. Film schauen, der euch beide gefällt! Musik hören. Sowas in der Art. Für weitere Treffen viell mal zusammen kochen oder wenn sie PS zockt viell sowas? :smile: Viel Glück und Spaß! :smile:

Vielen dank für die Tipps , das mit der PS könnte lustig sein :wink:

Gerne :smile:

Nimm die Deiner Meinung nach beste Idee und machs es einfach. Sie erwartet nicht, dass Du perfekt bist - niemand ist das.

In dem Streben nach Perfektionismus verlieren Menschen oft das Gefühl zu dem was sie tun und - was wichtiger ist - das Gefühl zu der anderen Person.

In dem Versuch „es soll perfekt sein“ setzt Du Dich möglicherweise selbst unter Druck, verkrampfst, blockierst Dich und alles gut gemeinte geht nach hinten los.

Dann fragst Du dich: Warum ist das Date gescheitert, ich habe alles perfekt vorbereitet? Und genau darin liegt der Fehler.

Worüber kannst Du mehr Lachen, über eine perfekt eingegelegte DVD und das Drücken des „play“ Knopfes oder über das Drücken der „Stop-Taste“.

ausgefuchsterfrank

hallo

trefft euch im schwimmbad
dann habt ihr action es ist nicht langweilig und dann könnt ihr bei einem eis auch reden

gruss

hallo

geht zusammen ins schwimmbad
das ist immer lustig

gruss

viel spass