Erstes treffen

hey ihr,
ich weiß nun nicht wirklich wo das thema hin soll, aber versuche es einfach hier. Ich will morgen mit meiner nachbarin und meiner besten freundin nach macdonald´s in die stadt. Ich wollte mal fragen wie ein Gespräch so ablaufen sollte zum beispiel wenn wir aufn bus warten. also ich mein nun ein gespräch zwischen mir und meiner nachbarin denn ich hab sie erst neu kennengelernt ach und zur info ich bin ein 15jähriger junge und sie halt ein mädchen in meinem alter. Im chat war sie bisher immer sehr begeistert von meinen hobbie wie tanzen oder steppen und wir konnten richtig gut zsm schreiben aber im reallife ist das ja was anderes…ich hab da noch net so viel erfahrung und würd gern ein paar kleine hilfen haben…am besten bis morgen…schonmal danke im vorraus

mfg paradatta

Du wirst schon Gesprächsthemen finden. Solabge du nicht zu privat wirst oder total uninteressante Themen ansprichst. Ansonsten findet man immer was und einfach locker bleiben. Und bloß nicht verstellen! Das ist nie gut… ansonsten, viel Spaß…

Hei,

wie schon gesagt wurde, das Gespräch wird sich bestimmt ganz von selbst entwickeln.

Und hiermit:

Im chat war
sie bisher immer sehr begeistert von meinen hobbie wie tanzen
oder steppen

habt Ihr doch schon ein paar Themen. Falls es also überhaupt nicht funktionieren sollte mit dem Reden, dann greif doch einfach eins Eurer Themen zum Tanzen/Steppen aus dem Chat auf. Dann kommt Ihr darüber auf was anderes, dann auf nochmal was anderes - und irgendwann redet Ihr über Gott und die Welt. :smile:

Grüße
Natascha

Sei…
…einfach du selbst.

Alles andere ist Blödsinn und Bullshit,weil irgendwann erkennt jeder „Das bist nicht du!“

Lass dich nirgendwo reinzwängen.

Ich habe mal gelesen,dass ganz viele Menschen meinen, es sei ein RIESEN Problem wenn man mal 5 min nicht redet! So ein Blödsinn. Wenn es nichts zu reden gibt,dann ist das nicht schlimm. Und nicht jeder mag,die ganze Zeit zu reden. Denn Leute die „ruhig“ sind, werden auch geliebt… mag sie das nicht,dann ist sie auch nicht die richtige für dich.

Aber über längere Zeit verstellen oder so,macht krank. Denk mal drüber nach,gruß

Hallo,

viel wichtiger als das Reden ist das Zuhören!!!

Frauen lieben Männer, die zuhören können.

Statt Dir den Kopf zu zerbrechen, was Du sagen sollst, überleg Dir lieber, was Dich an ihr interessiert. Dann kannst Du Fragen stellen.

Viel Erfolg
Ebi

Hallo,

viel wichtiger als das Reden ist das Zuhören!!!

Frauen lieben Männer, die zuhören können.

Statt Dir den Kopf zu zerbrechen, was Du sagen sollst, überleg Dir lieber, was Dich an ihr interessiert. Dann kannst Du Fragen stellen.

Viel Erfolg
Ebi

Hast du schön gesagt, Ebi!

Und denke vor allen Dingen daran, dass sie mit Garantie mindestens genauso aufgeregt ist wie du!

)

Aber was ist, wenn er garnicht zuhören mag und auch mal etwas sagen will? Man sollte sich nicht verstellen…

Hi paradatta,
falls Du das hier noch lesen solltest: wie war denn nun Dein Treffen mit Deiner Nachbarin? Hat alles „geklappt“?

Hab Dein Posting leider zu spät gelesen, sonst hätte ich Dir geantwortet:
Lass es einfach auf Dich zukommen, entweder es „passt“ oder es passt eben nicht, man kann nichts erzwingen! Und wenn es mal nen „peinlichen Schweigemoment“ gibt, grinse sie einfach an und wenn sie fragt, was los ist, sagst einfach: „nichts ist, ich freu mich nur, mit Dir hier zu sein“ oder sowas :wink:
Vielleicht hilft Dir das ja bei zukünftigen „ersten Dates“, die Du ganz bestimmt noch öfter haben wirst :wink:)

Alles Gute!