Liebe Wissende,
ich hatte vor längerer Zeit mal ein Muttermal in der Nähe meiner Hoden. Es fing als kleiner schwarzer Knoten an und wuchs dann irgendwie aus der Haut heraus, als wäre es in einer Höhle entstanden und dann langsam nach außen durch einen Gang in der Haut gekommen. Es war ca 1 cm lang, wie ein Auswuchs eben, und beweglich, tiefschwarz. Ich war schon etwas beunruhigt… habe Arztbesuche immer rausgeschoben…
und mich nicht drum gekümmert.
Und dann wollte ich doch mal nachschauen, geb mir einen Ruck UND - es war weg. Nicht mehr aufzufinden. Erleichtert…verwirrt… erledigt.
Vorgestern beim Duschen bemerkte ich wieder einen kleinen Knoten am Hoden. Es ist wieder so etwas, an einer anderen Stelle. Ein schwarzes Pünktchen, das wie in einem Tunnel ist, und anscheinend genauso in sich geschlossen langsam aus meiner Haut wachsen will wie das andere.
Ich weiß, das klingt vielleicht weniger angenehm, aber ich frage euch - wisst ihr, was das sein könnte? Ich weiß, ich muss zum Arzt… aber ich wär gern ein bisschen vorbereitet. Es ist halt wirklich immer ein komisches Ding, was da so entsteht. Habe auch schon gegoogelt aber nicht das, was ich habe gefunden.
-(
Peter