Erwachen durch Bauchschmerzen

Hallo miteinander.

Meine Frage an euch;
Ich habe seit etwa 2 wochen ein Problem, Ich verwache nachts/morgens immer so zwischen 3 - 5 Uhr an extremen bauchschmerzen, also eigendlich tuts mehr unterbauch/unterleib weh. So dass ich mich total verspanne vor lauter schmerzen. Danach geh ich immer auf die toilette, zuerst kommt nichts - also bin ich anfangs verstopft, nachdem ist es extrem weichen stuhl , und riecht extrem ekelhaft, nicht wie normal. Aber danach gehts mir eigendlich besser.

Ich weiss ihr seit vieleicht keine Ärzte und ihr könnt keine „ferndiagnose“ machen, aber ich währe echt froh wenn vieleicht mir jemand helfen könnte was es eventuell sein wird. Mir ist dieses thema extrem unamgenem, deshalb komme ich zuerst hhier hin.

Vielen dank für die hilfe .

Ohne Arztbesuch geht da gar nichts
Hallo!

Da man bisher noch keinen Ultraschall oder eine Stuhlprobe über´s Internet machen kann, wirst Du um einen Arztbesuch nicht herumkommen.

(D)Ein Hausarzt wird täglich mit so vielen Dingen konfrontiert, die für einen Nichtmediziner unangenehm bis ekelhaft sind, da bist du mit Bauchschmerzen, Verstopfung und Flitzekacke eine ganz kleine Nummer.

Also, trau Dich,

Angelika