Hallo Marion,
Und warum schließt du in diesem Fall die Möglichkeit einer
Unterzuckerung so kategorisch aus.
…noch nicht gedacht ! Du meinst Biggi leidet an Unterzuckerung und ihr gravierendes Argument gegen einen Therapeuten, seine hohe Rechnung, ist unbegründet?
Hallo (such dir eine der von dir für andere User gewählte
Bezeichnungen aus
)
Du hast ja schon einen, der Drache 
Die Antworten von ihr würde ich nicht ernst nehmen, das senkt
nur das Niveau des Brettes.
Bitte erhelle uns durch dein Fachwissen und hebe das Niveau
dieses Brettes durch sachliche Beiträge. (und eine
sachliche Entkfräftung des Hinweises auf Unterzuckerung, falls
du eine kennst).
Liebe Marion, ich leide werder an Überschätzung noch an Unterschätzung und lesen kann ich auch sehr gut. Ich habe die ca.36 Beiträge im Psychobrett von Biggi, die noch stehen nocheinmal gelesen und ich kann deine Phantasie nur bewundern. Aus dem Satz…
er ist wütend. hat er gegessen? ist ihm warm? kann er gut :
schlafen? hast du ihm gesagt, dass du ihn sehr gern hast? weiß er, dass er dir sehr fehlt?
…deine wissenschaftliche Abhandlung über Hypoklykämie zu lesen, ist eine trolle Leistung.
Machst du das für mich bitte auch
), also du suchst für mich die bestmögliche Erklärung (bitte bitte mit Link und Fremdwörtern) und dann schreibst du dem Onkel Doc Humancrossing darunter
)
Ist sicher allemal besser als dein Flame. Wenn sowas schon
sein muss, dann doch bitte im Plaudereibrett *g*.
Bist du dort schon fertig mit deiner Flame *gg*, also ich verfolge niemanden über die Bretter und Biggi soll sich im Plauderbrett auch erholen können. Die 36 Artikel sind ja nur die noch zu lesenden…in den Keller gehe ich nur wegen hilfreicher Artikel.
Doc Valde, Frank und Winkel haben dir schon gute Argumente geschrieben, das ist auch meine Meinung.
In jedem Wissensbrett werden die Pseudoexperten aufgedeckt, außer es handelt von zwei unterschiedlichen Expertenmeinungen.
Es ist schon seltsam dass in Medizin und Psychologie Patienten als Ärzte/Psychologen auftreten und ihre schlechten Erfahrungen als Expertenrat weitergeben. Aber es geht ja nur um Menschen die in ihrer Not Hilfe suchen, nicht um so was Wichtiges wie Religion oder oder Emanzen.
In Lust und Liebe sind die Gedanken und Wünsche frei…da gibts keine offizellen Experten, aber bei dem heiklen Thema der Psyche sollte sich ein Experte durch Wissen und Einfühlungsvermögen ausweisen. Wir haben Experten, Unistudierte, Lebensweise, Betroffene und dadurch Kundige und Anteilnehmende…
und die schreiben ihre Meinung alle sehr verständlich.
Du magst sie verstehen und Barbara mag sie verstehen, es ist aber so dass unter B-Postings eher Sätze wie
„was soll das“ „was willst du damit sagen“ „hälts du mich für blöd“ „ich fühle mich herabgewürdigt“ stehen, in ihrer Vika steht Ärztin und Journalistin statt „Pausenclown“, das führt zu den Missverständnissen der fragenden User.
Ich bin ja schon gespannt wie es wird wenn das w-w-w kostenpflichtig wird? Ich war immer der Meinung ich zahle gerne für das Wissen der w-w-w Experten, nun grübelt ich ob ich mir die Lobby antue.
Zu den 36 Artikeln von B gibts ja dann auch die Antworten…also von den derzeit 186 Artikeln in diesem Brett, kannst du knapp 60 streichen…dann kommen noch die Diskussionen wegen B…also das Soll und Haben stimmt für die Buchhalterin nicht! ;-(( das läuft auf einen Konkurs oder Ausgleich hin…für Rat-Schläge bin ich natürlich immer bereit…
Ich hoffe dir gehts gut und du leidest nicht unter den nichtvorhandenen Kindergartenplätzen in BRD, die eine echte Emanze gar nicht braucht *fg*
Und feuerspeiende Grüße an dich vom
minidrachen