Hallo Kerbi,
du darfst von mir aus löschen, wir kommen sicher auf keinen
grünen Zweig…
ich habe nicht vor zu löschen, ich habe nur einen Hinweis gegeben, dass Beleidigungen von allen Seiten zu unterlassen sind.
Es sind einfach einige sehr Kluge im w-w-w die dürfen
verar***** und der Rest beleidigt in euren Augen.
Wenn du dich auf jemanden hier in diesem Thread beziehst, dann solltest du auch sagen, wenn du genau meinst. Denn solche Verallgemeinerungen wie
Wissenschaftlich seit ihr TOP, menschlich stolpert ihr.
helfen auch nicht weiter.
Das w-w-w kann echte menschliche Probleme nicht lösen, weil
einfach jeder unkommentierten Mist abladen darf.
Der erste Satu stimmt, die Begründung ist zumindest erläuterungsbedürftig. Denn gerade hier bei wer-weiss-was besteht ja die Möglichkeit, sich an die Moderatoren oder an das Team zu wenden (was anderswo nicht immer gegeben ist). Das manche Leute (ob du dich jetzt angesprochen fühlst, musst du selbst entscheiden) ihren Frust lieber ins Forum selbst schreiben und dabei dann vergessen, dass auch sie selbst der Nettiquette verpflichtet sind, ist ein Problem, dass man nicht so einfach in den Griff bekommt. Aber das ist eben der Preis, den man zahlt, wenn man ein Forum besucht.
Ein Fingerspitzengefühl wenn man danebenliegt, wird von
Pseudoexperten schöngefärbt und dann stimmt die w-w-w-Welt
wieder.
Hier bitte ich dich nochmal um Erläuterung, weil ich den Satz nicht verstehe. Was wird von wem schöngefärbt und wo genau? Und welches Fingerspitzengefühl meinst du?
ich weiß wer du bist…
Na, ob das stimmt, weiß ich nicht
, aber lassen wir das mal so stehen …
Herzliche Grüße
Thomas Miller