Erwerbsunfähigkeit

Hallo,wie ist es eigentlich,wenn man zb 15 jahre voll Erwerbsunfähig ist und dann wieder Arbeiten kann.Die ganzen fehlenden Jahre kann man ja nicht aufholen.Wie wird es berechnet mit der Altersrente.?lieben Gruss

Hallo,
wie wurde den die Erwerbsminderungsrente berechnet - wurde da nicht schon hochgerechnet ?.
Gruss
Czauderna

Hallo!

ich frage mal bei der Gelegenheit nach.

Ist es nicht so, die spätere Rente wäre immer mind. so hoch wie die bisherige EU-Rente (Vertrauenschutz).
Arbeitet man nach Wiederherstellung weiter, dann erwirbt man ja weitere Rentenansprüche. Dann steigt die Altersrente.

MfG
duck313

Hallo,
ja, das meine ich auch, dass es genau so ist.
Gruss
Czauderna

Hallo,haben Sie neuigkeiten?lg