Erzieherin auf sexseite

Vorsicht…
Hi,

Mal ehrlich…

Welcher Mann, der sich solche Seiten nicht anguckt (ihr habt doch
solche Männer nicht etwa in eurem Bekanntenkreis, die sich auf
Sexseiten rumtreiben, oder?) käme auf die Idee, wenn er die
Erzieher seiner Kinder oder der Kinder von Bekannten sieht,
nach der Erzieherin im Internet auf auf Sexseiten zu suchen???

Oder anders rum:
hatte sich da jemand auf Sexseiten rumgetrieben, die Erzieherin
erkannt, vielleicht ihr nachgestellt, und konnte nicht landen?

Sorry, solche Seiten gäbe es nicht, wenn nicht Bedarf bestehen
würde. Wer ist dann der Bösewicht? der, der sich auf der Site
zeigt und somit zu erkennen gibt oder derjenige, der sich -heimlich?-
solche Seiten anguckt?

„Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.“

*kopfschüttel*

D

Hi,

also aufgrund der Tatsache, dass ihr es nicht am Verhalten der Erzieherin gegenüber eurem oder anderen Kindern gemerkt habt sonder darauf „hingewiesen“ wurdet, stellt sich mir dir Frage, ob es nicht jedem selbst überlassen ist wie er sich wo präsentiert.

Soweit die Theorie. Ich kann eure Bedenken auch verstehen und würde eventuell genauso reagieren „Oh mein Gott, was ist das für eine, wie kann die nur, mein armes Kind, warum merkt das keiner“

Gerade letzteres ist aber wohl der ausschlaggebende Punkt, so lange wie alles andere stimmt sollte man doch versuchen tolerant zu sein oder?

Viele Grüße
Me

was sollen und was können wir tun?!? außer unser
kind aus dieser kita zu nehmen???

Informiert die Inquisition und lasst die Frau als Hexe verbrennen.

Oder falls ihr nicht zu dem Menschenkreis gehört, die hintenrum eine Existenz vernichten wollen: Sprecht mit der Frau unter vier Augen, erklärt eure Probleme, aber seid auch offen für ihre Argumente.

hi,
na das ist ja mal ne erzieherin! cool.

auf billigste und primitivste weise
darstellt und anbietet!!

aber mit welchen sexstrolchen hast du und
deine frau denn für einen umgang?

das ist doch nicht tragbar.

da muss ja euer „bekannter“ tagelang vor
„billigste und primitivste“ seiten „hängen“
und sich die gesichter genau einprägen, gell!

ist der in behandlung? ich hab angst um deine tochter!

cu

Hallo Maite,

Du schreibst ja, dass Ihr mit dieser Tatsache „ein Problem“ habt. Damit ist das so und ich persönlich finde es in Ordnung, genauso wie ich es in Ordnung finde, dass viele der Antwortenden damit kein Problem haben bzw. das Problem an anderer Stelle sehen.

Wichtig ist meiner Meinung jedoch, dass das FÜR EUCH ein Problem ist. Das heisst, Ihr für Euch müsst überlegen, ob und was Ihr unternehmen wollt.

Generell würde ich von Aufständen jeglicher Art Abstand nehmen, denn man wird Euch - wie ja auch hier im Forum - sicherlich (und auch berechtigt) entgegenhalten, dass das Privatvergnügen der Dame Euch nicht zu interessieren hat.

Darum bleiben eigentlich nur die folgenden Möglichkeiten:

1. Euer Kind bleibt in der KiTa
  2. Euer Kind wechselt die KiTa
  3. Ihr redet mal unter vier Augen mit der Dame, bevor Ihr Euch für 1) oder 2) entscheidet.

*wink*

Petzi

falsche toleranz?
moin,

anscheinend stehe ich mit meiner weiter unten geaeusserten meinung ziemlich allein da…

prinzipiell ist es mir auch voellig egal, wie jemand seine zeit verbringt, allerdings setze ich scharfe grenzen, wem ich meine kinder zur erziehungsunterstuetzung anvertraue!

wie haettet ihr reagiert, wenn die kita-leiterin in ihrer freizeit als stramme rechte auftritt und völkische lebensweisheiten von sich gibt?

oder wenn sie mit verklaertem blick den „wachtturm“ verkauft und die evolution als teufelswerk betrachtet?

oder stell dir vor, du bekommst vom nachbarn erzaehlt, dass deine frau oder tochter sich einen kleinen schweinischen nebenjob im internet aufgebaut hat - wie weit geht denn da deine persoenliche akzeptanz und toleranz?

etc etc…

ich kann mir einfach nur sehr schwer vorstellen, dass man beruf und freizeit so drastisch trennen kann, dass da unbeeinflusst die person die ihr zugedachte aufgabe erfuellen kann.

dieses „doppelleben“ ist eine permanente gratwanderung und ein beluegen von sich selbst und den anvertrauten.

und somit halte ich einen „dauerlügner“ für ungegeignet, meine kinder zu erziehen! als friseuse, verkaeuferin, mechatronikerin oder sonstwas gern, aber erziehung von kindern ist eine immens wichtige aufgabe, die nicht allein in einer 8-stunden-schicht runtergerattert werden kann, sondern hier erfordert es eine intakte gesamtpersoenlichkeit, die rund um die uhr ein vorbild sein sollte!

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo KH

wie haettet ihr reagiert, wenn die kita-leiterin in ihrer
freizeit als stramme rechte auftritt und völkische
lebensweisheiten von sich gibt?

Du machst hier imho den großen Fehler,
ein Urteil zu fällen, ohne überhaupt
zu wissen, worum es sich tatsächlich
handelt.

Dazu konzipierst Du noch einen ‚worst case‘,
in welchem eine „absolute Unmoralität“ wie die
„Identifiktion mit 3.Reich-Menschenverachtung“
als „vergleichendes Beispiel“ herangezogen wird.

Was ist denn, wenn es sich (lediglich) um eine
(intime) Partnervermittlung (mit Bildern) handelt
(für angemeldete Partnersuchende)? Oder um eine
Verwechslung?

Grüße

CMБ

eindeutigen sex seite angemeldet ist. sich dort mit bildern und viedoes auf billigste und primitivste weise darstellt und anbietet

moin,
so wie es da oben steht, habe ich es gelesen, und da ich mich auch sehr häufig auf solchen seiten ( mit freude !!! ) bewege, habe ich da halt meine vorstellungen und erfahrungen…

gruss
khs

Hallo

eindeutigen sex seite angemeldet ist. sich dort mit bildern
und viedoes auf billigste und primitivste weise darstellt und
anbietet

… so wie es da oben steht, habe ich es gelesen, und da ich mich
auch sehr häufig auf solchen seiten ( mit freude !!! ) bewege,
habe ich da halt meine vorstellungen und erfahrungen…

Aha, ist es also nach deinen Kenntnissen als sicher anzunehmen, dass sie es aus kommerziellen Gründen tut?

Und was spricht denn eigentlich konkret dagegen, wenn sich jemand dort anbietet, da diese Seiten ja nach deinen Auskünften viel Freude vermitteln können?

Viele Grüße
Simsy

1 Like

moin,

prinzipiell spricht überhaupt nichts dagegen - prostitution jeglicher art hat durchaus eine daseinsberechtigung, und eine nutte, die ihren job gut macht, halte ich fuer nicht weniger ehrenswert, als einen anwalt, zahnarzt oder makler…

die kombination prostitution UND erziehung passt mir nicht! ein guter pädagoge legt seine lebenseinstellung nicht einfach an der stempeluhr ab, und wie ich schon weiter oben sagte, habe ich probleme damit, menschen meine kinder anzuvertrauen, deren leben auf einer grossen luege basiert.

gruss
khs

Hallo

prinzipiell spricht überhaupt nichts dagegen - prostitution
jeglicher art hat durchaus eine daseinsberechtigung, und eine
nutte, die ihren job gut macht, halte ich fuer nicht weniger
ehrenswert, als einen anwalt, zahnarzt oder makler…

die kombination prostitution UND erziehung passt mir nicht!

Das verstehe ich nicht! Würde denn die Kombination Anwalt und Erziehung auch nicht passen?

ein guter pädagoge legt seine lebenseinstellung nicht einfach
an der stempeluhr ab, …

Das denke ich auch nicht.

und wie ich schon weiter oben sagte,
habe ich probleme damit, menschen meine kinder anzuvertrauen,
deren leben auf einer grossen luege basiert.

Wieso auf einer großen Lüge? Worin besteht die Lüge?

Übrigens würde ich noch bitten darauf zu antworten, ob man es als sicher ansehen kann, dass es sich hier um kommerziellen Sex handeln muss. Die Frage ist ernst gemeint, weil ich mich nicht genügend auskenne.

Viele Grüße
Simsy

…wieviele Bekannte, die zufällig auf eine solche Seite
gehen, kenen die Leiterin der KiTa deiner Tochter??? Ich
glaube, als Elternteil kennt man diese gerade mal von
Anmeldung und ab und zu sehen. Woher soll ein Bekannter auf
einem erotischen Bild eine Frau wiedererkennen, die er vllt
ein paarmal gesehen hat?

Das mag ja für Koblenz gelten, wo keiner den anderen mehr kennt,
bei uns im Dorf (2 Kindergärten, 5668 Seelen) wäre das in in 10
Minuten rum (naja vieleicht würde es auch nur 5 Minuten dauern).

Gruß
Stefan

2 Like

und da ich mich
auch sehr häufig auf solchen seiten ( mit freude !!! ) bewege,
habe ich da halt meine vorstellungen und erfahrungen…

Hallo khs,
ich bin nun etwas verwirrt. Du hast Angst, dass Kindern deine Werte vermittelt werden? Eventuell kann die Frau das besser differenzieren.
Grüße
Ulf

1 Like

Das mag ja für Koblenz gelten, wo keiner den anderen mehr
kennt,
bei uns im Dorf (2 Kindergärten, 5668 Seelen) wäre das in in
10
Minuten rum (naja vieleicht würde es auch nur 5 Minuten
dauern).

Hallo Stefan,
in eurem Dorf werden wohl solche Seiten bevorzugt angeschaut? Ich würde mir langsam Gedanken über die Nachbarschaft machen.
Grüße
Ulf

1 Like

Hi Kalle,

du weißt das ich deine Ansichten meistens Teile aber hier liegst du glaube ich etwas falsch. Ich meine du hast jetzt von etwas Kenntnis erlangt was mit Sicherheit bei vielen Menschen in anderer Form auch vorhanden ist.

Was wäre wenn sie im Keller ein SM Studio hat, egal ob für sich und ihren Partner oder für eine kleine Pärchenrunde…. Du würdest es nie erfahren (es sei denn du wirst mal eingeladen)

OK, es gibt Grenzen (Drogen, Alkohol, etc.) halt Dinge die man nicht zwischen beruflich und privat trennen kann und ich gebe dir recht, dass man es in deinem Beispiel vielleicht auf Anhieb nicht so gut trennen kann aber wer weiss das schon.

Jedem Menschen steht ein Leben neben der Arbeit zu und deren Gestaltung obliegt jedem selbst (so lange es rechtlich einwandfrei ist). Somit geht vielleicht bei vielen Eltern auch nur die Phantasie durch und man siehst seine Kinder schon in Reizwäsche rumlaufen :wink:

Es fällt bestimmt leichter als nicht Betroffener darüber zu philosophieren aber versuch es doch mit ein bisschen Abstand zu betrachten.

Viele Grüße
Me

3 Like

moin,

es gibt gewisse dinge, die ich in eigenverantwortung gern tue - in vollem bewusstsein, dass manches davon nicht unbedingt beispielhaft ist:

dazu gehoert bei mir rauchen ( zigaretten und anderes ), saufen, zocken… und eben auch der besuch von hardcoresites.

was bitte ist daran falsch, solche sodom-und gomorrah-gelueste als erwachsener auszuleben, es aber gleichzeitig von kindergartenkindern fernzuhalten, weil sie gewisse dinge einfach noch nicht verstehen koennen?

überhaupt habe ich den eindruck gewonnen, dass hier die mehrzahl der sich aeussernden gar keine kinder haben, und sorry - das sind fuer mich die blinden, die ueber ein buntes bild plaudern wollen…

gruss
khs

1 Like

Hi Ulf!

Das mag ja für Koblenz gelten, wo keiner den anderen mehr
kennt,
bei uns im Dorf (2 Kindergärten, 5668 Seelen) wäre das in in
10
Minuten rum (naja vieleicht würde es auch nur 5 Minuten
dauern).

Hallo Stefan,
in eurem Dorf werden wohl solche Seiten bevorzugt angeschaut?
Ich würde mir langsam Gedanken über die Nachbarschaft machen.

Ich bezog mich nicht auf den Zufall, das es bekannt geworden ist.
Ich bezog mich darauf, das wenn erstmal irgendwas bekannt ist dann
weiß es halt bald jeder.

Aber ich finde es auch immer wieder erstaunlich, das hier im wewewa
nur tolerante Gutmenschen unterwegs sind, während die Realität
irgendwie anders ausschaut.

Gruß
Stefan

1 Like

Was wäre wenn sie im Keller ein SM Studio hat, egal ob für
sich und ihren Partner oder für eine kleine Pärchenrunde…. Du
würdest es nie erfahren (es sei denn du wirst mal eingeladen)

moin,

das ist imho ein voellig anderes ding, denn ob jemand privat karnickel zuechtet oder gullydeckel sammelt bleibt jedem unbenommen, solange das in einer privaten spaere geschieht.

ein internetauftritt jedoch schafft eine riesige oeffentlichkeit! was denkst du, was passiert, wenn ein kita-kind „aus versehen“ mal auf der seite sieht, wie sich seine leiterin einen dildo oder sonstwas quer reinschiebt? und dieses „aus versehen“ kann ganz schnell geschehen, obwohl das kid vielleicht im google nur mal nach niedlichen „pussybärchen“ geschaut hat…

ich hätte da grosse schwierigkeiten, dem kind zu erklären, warum die tante das macht…

und der kernpunkt meiner kritik bleibt: ich halte die symbiose erziehung und prostitution fuer unvereinbar!

gruss
kuddel

1 Like

Hallo

es gibt gewisse dinge, die ich in eigenverantwortung gern tue

• in vollem bewusstsein, dass manches davon nicht unbedingt
    beispielhaft ist:

dazu gehoert bei mir rauchen ( zigaretten und anderes ),
saufen, zocken… und eben auch der besuch von hardcoresites.

Das würde aber doch eindeutig heißen, dass auch du nicht zum Erziehen von Kindern geeignet bist, oder nicht?

überhaupt habe ich den eindruck gewonnen, dass hier die
mehrzahl der sich aeussernden gar keine kinder haben, und
sorry - das sind fuer mich die blinden, die ueber ein buntes
bild plaudern wollen…

Es kann auch sein, dass die Mehrzahl der sich Äußernden nicht diese Hardcore-Seiten kennen. -

Ich kann mir übrigens leicht vorstellen, dass es andere, vielleicht sogar private Sex-Seiten gibt, wo alles relativ normal, nur eben im Internet und damit öffentlich zugänglich ist. Ich wüsste nicht, wieso es die nicht geben sollte. Na ja, wenn es privat ist, bräuchte man da vielleicht ein Passwort, und es wäre damit nicht ganz so öffentlich.

Viele Grüße
Simsy

3 Like

Das verstehe ich nicht! Würde denn die Kombination Anwalt und
Erziehung auch nicht passen?

– ich zaehlte lediglich berufe auf, die kein gutes „image“ haben…
bei anwalt/erzieher sehe ich keine probleme, aber z.b. bei kombinationen wie lungenfacharzt/raucher oder pfarrer/callboy oder metzger/veganer…

Wieso auf einer großen Lüge? Worin besteht die Lüge?

— die luege besteht darin, dass sie sich „verstellen“ muss: sie will und muss ihren „kunden“ vorbild in jeder hinsicht sein, macht aber nach büroschluss dinge, die ich nicht als nachahmenswert empfinde, oder siehst du das echt so locker, dass du deine kinder mal gezielt an die prostitution herangefuehrt wissen moechtest?

Übrigens würde ich noch bitten darauf zu antworten, ob man es
als sicher ansehen kann, dass es sich hier um kommerziellen
Sex handeln muss. Die Frage ist ernst gemeint, weil ich mich
nicht genügend auskenne.

---- das kommerzielle unterstelle ich einfach mal, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich aus reinen exhibitionistischen gruenden im netz präsentiert.wenn doch, oder diese veroeffentlichung geschah ohne ihr wissen, dann ist die tante einfach nur zu blöd und somit noch weniger qualifiziert, erzieherische aufgaben zu uebernehmen.

gruss zurueck
khs