Erziehung beziehung

Guten Tag,

Also erst mal zur Vorstehlung, meine Freundin hat ein Kind aus der letzten Beziehung (Janic 1 Jahre)
Ich bin 18 Jahre wie meine Freundin und ihr EX (Vater des Kindes) 20. Wir sind seit anfang (4)August offiziell zusammen.
Wir Wohnen im selben Haus (meine Freundin und ich). Sie ist ca. vor 1 Jahr hergezogen.
Seit der Ex weis das zwischen uns was ist, kommt der aller Fortzehlang vorbei in der Woche unregelmäßig und ne wirklich geplant und jedes Wochenende (frührer nur am Wochenende wenn überhaupt und hat sich auch ne wirklich um sein Sohn gekümmert, aufräumen und putzen war ja wichtiger, das krasse ist ja das er mal ganze 2 Wochen ne vorbeigekommen ist und eher selten angerufen hat).
Aber das du/hier jetzt ne denkt, ich hätte mich ihn die Beziehung eingemischt, habt das ja alles später erfahren. Ich war ja mit den Mädel vorher sehr gut befreundet (ja ich stand auf sie [und sie auf mich], sie war eben mein Typ, aber wollte eben mich eben ne die Beziehung einmischen b.z.w zerstören). Aber als ich erfahren habe das sie ihn ne mehr liebt bin ich oder wir beide eben auf die offensive gegangen.
Nun mal zu den Problem,…
Es geht um das Kind (janic).
letzter Zeit schläft er sehr unruhig und weint nachts früh wenn Mama in die zur Ausbildung muss.(seit ende August in der Ausbildung)
Und letzten Freitag war her in der Kita wie ausgetauscht(sagten die Erzieher/in) sitze nur rum und schloss sich kein spiel an, eben wie ausgetauscht. Deshalb habe ihre älter Schwester
(25 Jahre jung, die beiden leben zusammen) und Ich entschieden zum guten des Kindes und mit Einverständnis meiner Freundin, das keiner mehr bei ihr schläft, weder ich noch der ex (der ex hat immer am Wochenende bei ihr im selben bed geschlafen) 120x200 großes Bett. Hat ja wunderbar geklappt hat bis Mittwoch schön durchgeschlafen bis der Ex wieder unverhofft aufgetaucht ist. Ist Donnerstag gekommen und er war seit Donnerstagfrüh wieder unruhig und heute führ total unruhig und war nicht oder schlecht zu beruhigen.
Ich bin der Meinung das es an den Ex liegt, weil der Unregelmäßig vorbeikommt und meine Freundin ne wirklich weis was sie will. Das krass ist ja sie hat vor 2 Wochen nackt mit den Ex ihn gebadet wegen ihren Sohn aber das geht nun wirklich ne, so mal ich sie immer noch nicht nackt sehen darf, obwohl wir fast 2 Monaten zusammen sind ganz zu schweigen von sex. Ich sehe ja ein das sie sich mit ihren EX freundschaftlich küsse oder das ich ne ihn die Wohnung darf wenn der Ex da ist, o.k., aber das oder das sie mit ihn noch im Bett schmusen (der Sohn liegt mit dabei) und ich darf nur mit ihr in die Küche schmusen das ist zuviel.
Und wenn ich mit ihr drüber reden will blockt sie immer ab und sagt ich kann doch ne denn Umgang mit den EX und denn Sohn ne verbieten.
Was meint ihr liebe Expertin/-en was wäre das Beste???
Vielen Dank im Voraus

Also Blackcobra, es tut mir leid, dass ich passen muss. Aber da kann ich nicht weiterhelfen…
Rede mit deiner Freundin, sag ihr wie du dich dabei fühlst und kommt auf einen nenner…
Viel Glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal danke für deine Antwort

Sind wir ja schon mehr oder weniger aber der Ex spielt ja ne mit sie findet es ja auch ne toll das der plötzlich so oft da ist aber sie sagt ganzn ja ne verbieten

MFG Blackcobra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Natürlich kann sie ihm verbieten dass er nicht mehr in die wohnung reindarf! er kann das kind sehen, aber eben nur unter bedinungen. mein gott was sie dem kind antut…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal danke für deine Worte

Geht ja schlecht der hat ja denn Schlüssel

MFG Blackcobra

Also ich finde, dass Du unbedingt für klare Verhältnisse sorgen musst. Es ist doch bezeichnend, wenn Deine Freundin mit ihrem Ex noch herummacht (gemeinsam badet). Und Du darfst sie nicht mal nackt sehen.

Aber hallo, was soll denn das? Ich finde, dass sie DICH betrügt mit dem Ex. Und bei Betrug dieser bescheuerten Art rate ich Dir, die Hände von ihr zu lassen! Das tut Dir nicht gut.

Ich habe zu diesem Thema auch einen guten Artikel im Netz gefunden. Den solltest Du Dir unbedingt einmal durchlesen! Es geht darum, dass Du vor allem auch Dich selber lieben sollst und Dir selbst nicht untreu werden sollest. Ich glaube, dass Du dies tust, wenn Du all die Dinge zulässt, die sie Dir antut…

Also lies dann mal hier:
http://ex-zurueck-profi.com/2012/02/16/liebe-dich-se…