Hallo,
ich bin 27 Jahre und habe vor drei Jahren eine Frau kennengelernt. Wir waren ein halbes Jahr relativ glücklich zusammen.
Als die Beziehung zu ende gehen sollte und wir uns nur noch Stritten wollte ich sie beenden. Wie es immer so schön kommt hatten wir Sex. Sie sagte sie nehme die Pille.
Am folgenden Tag, erklärte sie mir bereits sie fühle sich Schwanger. Schon bei dieser Aussage ist anzunehmen, das sie keine Pille genommen und mich damit angelogen hatte.
Da die Beziehung zu ende war, ich keinerlei positive Gefühle mehr hegte und wir beide über keinerlei Finanzielle Mittel verfügen bat ich sie inständig einen Schwangerschaftsabbruch zu machen. Sie sagte dazu nur „Willkommen in Berlin!“
Ich sparte Geld und hielt es ihr verzweifelt und unter Tränen hin. Sie wollte nichts davon wissen und sagte zu mir „Jetzt hast du uns für immer (…)“.
Da ich Anstand habe bleib ich bei ihr und versuchte es das erste halbe Jahr. Doch ich merkte schnell, dass ich keinerlei väterliche Gefühle hege.
Inzwischen habe ich eine andere glückliche Beziehung.
Nur die Mutter lässt mich nicht in Ruhe.
Sie lauert mir in meiner Schule und unterwegs auf und macht mir Vorwürfe, was ich für ein Vater sein.
Es ist mir vor anderen sehr unangenehm.
Sie schreibt ständig dem Jugendamt und will imense Summen aus mir herauspressen.
Was kann ich tun, damit sie zumindest den KOntakt unterlassen muss.
Ich bin auch bereit zu zahlen, will mich aber nicht ausnehmen lassen.
Was kann ich tun um vor ihr geschützt zu sein. Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich schon an Selbstmord gedacht habe.
Hi,
ich bin der absolut falsche Ansprechpartner, denn ich WOLLTE UNBEDINGT der Vater eines Kindes sein, dass biologisch nicht von mir war - was ich auch seit fast einem Jahr bin.
Zu Deiner Sache halte ich mich an die Regel: Wenn du nichts Gutes zu einem sagen kannst, sage gar nichts. Nur ein Tipp: Ein MANN steht zu seinem Kind!
Hallo, hier in Köln am Amtsgericht gibt es einen Väternotruf, wohl ins Leben gerufen auch vom Präsidenten des AG Dr. Hans- Willi Laumen. Dort könnten Sie sich mal erkundigen, was Sie machen soll und sonst in Ihrer Nähe zu einer Familienberatungsstelle gehen oder zu einem Mediator, einem Anwalt, der auch in Scheidungsfällen vermittelt. In der Rechtsantragsstelle Ihres Amtsgerichtes müsste man Ihnen auch sagen können, wo bei Ihnen in der Stadt Mediatoren, Schiedsleute sind. Sonst zu einem guten Anwalt für Familienrecht gehen. Und Sie können sich auch an die Sendung Domian im WDR und in Einslive wenden. Das muss sachlich geklärt werden, welche Rechte und Pflichten jeder von Ihnen hat und daß sie aber aber nicht weiter übergriffig in Ihre neue Beziehung eingreifen darf. Fragen Sie doch mal den Väternotruf und ein Anruf kann so viel nicht kosten. Mit freundlichen Grüßen Asta
Hallo, hier in Köln am Amtsgericht gibt es einen Väternotruf, wohl ins Leben gerufen auch vom Präsidenten des AG Dr. Hans- Willi Laumen. Dort könnten Sie sich mal erkundigen, was Sie machen soll und sonst in Ihrer Nähe zu einer Familienberatungsstelle gehen oder zu einem Mediator, einem Anwalt, der auch in Scheidungsfällen vermittelt. In der Rechtsantragsstelle Ihres Amtsgerichtes müsste man Ihnen auch sagen können, wo bei Ihnen in der Stadt Mediatoren, Schiedsleute sind. Sonst zu einem guten Anwalt für Familienrecht gehen. Und Sie können sich auch an die Sendung Domian im WDR und in Einslive wenden. Das muss sachlich geklärt werden, welche Rechte und Pflichten jeder von Ihnen hat und daß sie aber aber nicht weiter übergriffig in Ihre neue Beziehung eingreifen darf. Fragen Sie doch mal den Väternotruf und ein Anruf kann so viel nicht kosten. Mit freundlichen Grüßen Asta
Hallo,
ich bin 27 Jahre und habe vor drei Jahren eine Frau
kennengelernt. Wir waren ein halbes Jahr relativ glücklich
zusammen.
Als die Beziehung zu ende gehen sollte und wir uns nur noch
Stritten wollte ich sie beenden. Wie es immer so schön kommt
hatten wir Sex. Sie sagte sie nehme die Pille.
Am folgenden Tag, erklärte sie mir bereits sie fühle sich
Schwanger. Schon bei dieser Aussage ist anzunehmen, das sie
keine Pille genommen und mich damit angelogen hatte.
Da die Beziehung zu ende war, ich keinerlei positive Gefühle
mehr hegte und wir beide über keinerlei Finanzielle Mittel
verfügen bat ich sie inständig einen Schwangerschaftsabbruch
zu machen. Sie sagte dazu nur „Willkommen in Berlin!“
Ich sparte Geld und hielt es ihr verzweifelt und unter Tränen
hin. Sie wollte nichts davon wissen und sagte zu mir „Jetzt
hast du uns für immer (…)“.
Da ich Anstand habe bleib ich bei ihr und versuchte es das
erste halbe Jahr. Doch ich merkte schnell, dass ich keinerlei
väterliche Gefühle hege.
Inzwischen habe ich eine andere glückliche Beziehung.
Nur die Mutter lässt mich nicht in Ruhe.
Sie lauert mir in meiner Schule und unterwegs auf und macht
mir Vorwürfe, was ich für ein Vater sein.
Es ist mir vor anderen sehr unangenehm.
Sie schreibt ständig dem Jugendamt und will imense Summen aus
mir herauspressen.
Shalom thelittlewitch, ufa, das kurze halbe Jahr, relativ gluecklich, wird sich schon in Nebel auf geloest haben: vor allem mit einer sooo hinterhaeltigen ‚Hexe‘, wo im Nachhinein klar wird, dass es Plan war: Ich will ein Kind und brauche nur noch den Mann. Vielleicht bestand ganz am Anfang noch Vertrauen und Hoffnug, ein Leben zu Dritt anzugehen, doch rasend schnell die Zeit verging, Aussprachen ausblieben, bis das Abchecken in Auschecken umschlug, weil lieben falsch gelernt wurde: sobald man jemanden mag, faengt man an zu Schulmeistern, auch weil im Leben ins kalte Wasser geworfen, die Zeit fehlte, einander kennen zu lernen: jetzt alles irelevant: du stehst jeden Morgen als verratener, mieser Vater auf: )aber( das darfst du keinen Falls so annehmen: bitte, so ist es nicht - du willst Frieden/ sie killt, sich aufgegeben: deine Privatsphaere ist momentan der Platz, wo deine Wuerde im Sinne der Menschenrechte, unantastbar, als Wertvolle Person gelten muss: irgend wo musst du dich besinnen und aufbauen koennen, bitte lasse dich nicht klein kriegen, klar: sie hat schon immer Torschlusspanik und kann nicht verlieren, schlimm (moechte am liebsten wieder … also) Den eigenen Geist sauber halten, waehrend nebenher unfassbar Herzlose Verleumdungen versuchen dich zu killen - das ganze Stalking - Mobbing Programm durch verhaertete Herzen des Hasses, dich fertig machen will. So wird die verhasste Macho, Macho Ueberheblichkeit, eben mal selber ausgefuehrt: die Entaeuschung eines gescheiterten Lebens, ist der unsinnige Motor, wo jeder Tag zur Hoelle werden kann: das einzige Heilmittel dagg. Ist die Liebe und tausend mal Vergebung, wenn noetig: wenn du dich kaputt machen laesst, spielst du ihr zu und du bist dann einverstanden mit ihr. Und gehst in die Versenkung der Verzweiflung. Die hoechste Form der Hoffnug, ist die ueberwundene Verzweiflung. Wenn dich alle aufgeben, hast du ein Grud mehr weiter zu machen. Die Alten Zeiten sind entgueltig vorbei, das Neue moderne eine Unzahl von allem Alten. Ok, vor vielen Jahren mussten wir auch laufen lernen und wer aus der Vergangenheit lernt, wirkt niemals oberflaechlich: jetzt kannst und musst du deinem Leben einen Sinn geben, fuer die Zukunft eine Richtung einschlagen und natuerlich immer einen Teil der Problem Bewaeltigung, das hoert ja nicht auf und mit Mitgefuhl, ihr gg. Ueber, kannst du verstehen und )immer( cool bleiben, das ganze fuer dich positiv steuern: durch Verstaendnis ihrer und deiner Situation, boesartige Ataken entlarven und somit entschaerfen - auch wenn sie auf den Kopf steht, du reagierst in starkem Selbstwertbewusstsein ueberlegen mit Liebe und Vergebung: nur so lebst du akzeptabel weiter. Hass mit Hass bekaempfen, ist Oel ins Feuer giessen und Hoelle einfach. Jeder macht seine Lebensqualitaet selber aus - zeigt sie keinen Respekt fuer Fairplay und trotzt, musst du ueberlegen die Polizei ein zu beziehen, als Uniform- Respekt- Unterstuetzung: denn Geld zahlen bringts nicht, es sind Beziehungs- Probleme; ausser den Gesetzlichen Richtlinien, sonst Geld = Hass freien Lauf. Mobbing mit dazu gehoerigem Stalking sind auch verboten (gahndet: 1-3Jh.oder Busse) So lange schikanieren und genau wissen wo es weh tut, bis jemand Todessehnsucht empfindet, ist niedertraechtig und von geringer Gesinnung und dd. Verabschaeuungs Wuerdig, nicht zu unterstuetzen gg. Ruhe und Ordnung, also Polizei, wenn noetig zB. Eben die Scham verhindert zu reden/ schnell sind Jahre vorueber/ geht gar nicht dh. Du musst dich oeffnen unbedingt, wenn du bestehen und doch wieder einmal Ferien machen willst: sonst, wenn niemand mehr an dich ran kommt, kannst du dich auch begraben … ! Bitte, gehe in dich und suche dich wieder gg. Alle wiederlichen aeusseren Umstaende, die du echt dicke auf getischt bekommst. Aber eben ohne Gefuehle fuer den Schatz, hat das Kind auch keine Chance. Darf sie das, nein keinen Falls, ihre Aktionen sind verboten: deine Friedensangebote genau liebevoll Charakter stark, also es ist eine Katastrofe, dass Boesartiges das sagen hat gg. Tugendhafte Fairnes, die noch kaputt gemacht wird und auf Namenlosen Wegen dahin geht. Atme einmal tief durch und sprich sie auf ihre Gemeinheiten an:" haettest du das gerne … was bringt dir die Streiterei … " ich hoffe du hast noch Kraftreserven, um dem gewollten Absturz (Suizid kommt doch niemals in Frage: warum sind wir geboren: das ist um Jeden schade und auch Mord: echt jetzt) zu begegnen - lasse dich nicht fertig machen - klar soweit: finde die Zeit, dieses Trauma zu repetieren, auf zu arbeiten und verkraften … es geht weiter … immer … du kannst es dir aus lesen dh. Du musst, denn als Betroffener wirst du extrem abgelenkt, verwirrt mit Absicht und als Betroffener kannst du dieser feigen Hinterlist nicht ausweichen und ich habe eben gut reden: trotzdem hoffe ich dir geholfenen zu haben und wuensche die Kraft, Wille und Glueck, das es braucht damit du Frieden erhaelst und frei sein kannst. Uebrigens :ca. 500m Polizeiliche Distanz Verwarnung ist ein letztes Mittel fuer UNVERBESSERLICHE - Friede sei mit dir, Gruss agrob
erei
PS: Eine Mitschuld haben Sie jedoch auch, weil Sie eben auch hätten verhüten müssen mit Kondomen und sich nie nur auf die Aussage der Frau hätten verlassen dürfen, daß sie die Pille nehme, denn auch Männer haben nun mal eine Mitverantwortung für die Verhütung und wenn Ihnen gar Nichts mehr an ihr lag, hätten Sie auch gar nicht mehr mit ihr pennen sollen. Umbringen braucht man sich aber nicht wg. Sowas, sondern jetzt muss man eben das Beste, vor allem für das Kind daraus machen. Das Kind kann ja Nichts dafür, daß Sie beide sich das nicht richtig vorher überlegt haben und kann auch Nichts dafür, daß es jetzt nicht von Ihnen so geplant oder gewollt war. Sie müssen sich jetzt beide zusammen reißen und sich in Erziehungsberatungsstelle beraten lassen und das Beste für alle Beteiligten aus der Situation machen und demnächst verhüten Sie zusätzlich mit Kondomen, wenn Sie schon mit einer Frau, die Sie nicht lieben, schlafen müssen und sicher sind, kein Kind zu wollen. Alles Gute. Asta
Moin thelittlewitch, deine Geschichte ist klassisch, weil tausende davon betroffen, in miesen Gefuehlskreislaeufen gefangen )sind( und nicht mehr hinaus finden, nicht los kommen, geht ans Herz. Das Ego laesst nur fuer sich denken, so aber andere Sichtweisen mit Anregungen keinen Zugang haben: das Leben ist ein Miteinander, mit Naechsten\ Interesse mehr aus dem Umfeld aufnehmen, arangiert sein, genau die Ablenkung genissen, die du jetzt braeuchtest: nach belieben auslesen koennen. Nicht die verfahrene Situation, in sich gefangen und verborgen bleibt: statt ausdiskutieren. Das Unterbewusstsein ist 24Std. Rund um die Uhr, immer praesent/ wach/ wir haetten alles, nur die Gefangenschaft des „Ich’s“ behindert eine optimale Auswahl. Und nur:" was bist du fuer ein Vater." Beschaeftigt dich der Art, sie weiss das, dass du nicht sehen kannst, dass es genau umgekehrt ist - ihre Faehigkeit gleich drei Menschen ungluecklich zu machen - den Vater als Basis - )Hassliebe( ist eine grosse Portion Bosheit: bedenke, das ist geplant aber ueberhaupt noch nicht gesagt und ein alt bekannter Bindungs - Trick, vielfach gelogen. Aufpassen: dann kann sie nach belieben Zeit lassen, sich mit irgend einem Typen zu vergnuegen, auf Grund der Vorgeschichte so wie so auch fallen lassen und dich als Medium )Hassliebe( fuer immer eingeplant, auch alles dir anlasten: das mit dem Kind ist nicht gesagt, glaube ich kaum: bestehe auf dem Vaterschaft - Test, echt jetzt: schon am naechsten Morgen das Gefuehl von schwanger sein, ist schlechthin vorgespielt, du solltest aufpassen, sie hat dich genau so fallen gelassen. Befreie dich und bedenke: jetzt ist es an ihr, Anstand zu beweisen (lernen), den du mit den Friedensangeboten hast. Gemeine Sklaventreiber unterstuetzen, nein niemals und versklaven lassen schon gar nicht ! Lebenssinn trotz Handycap eines Feindes - bekanntlich sind Genie und Wahnsinn nahe bei einander - Freund - Feind - du kannst das positiv fuer dich manipulieren, mit der Feindesliebe, die der Schluessel ins Himmelreich ist spr. Die Leviten lesen: als Star auch dort wo alle Probleme haben, diese berichtigen koennen: Geduld die Lehre des Meisters. Erst wenn deine Seite eroeffnet ist und jeder sieht, es ist wie immer, wieder einmal alles verdreht, )erst( dann hat sie kaum noch Chancen: lasse teilnehmen, um zu berichtigen was nicht recht verstanden wird - sonst ist sie im Vorteil, auch wenn gelogen. Es muessen immer alle miteinander reden. Daemonen verwirren. Verschlossenes macht Angst: du bist ehrlich: eroeffne dich nd Sympathy ist sicher. Den Kontakt unterlassen, das schaffst du nur, wenn sie genervt ist und einsehen muss: so geht’s: ich lebe dich trotzdem (als Feund) wie weit hinunter laesst du dich, dass dir jedes Mittel recht ist, nimm Vernunft an, dem (imaginaeren) Kinde zu liebe, ich glaube dir nicht, weil du boese geworden bist und ich will den Vaterschaftstest … und lasse mich in Ruhe, (bitte) schaeme dich in Grund und Boden … ect. (du hast deine Seele dem Teufel verkauft) Denn die Wahrheit richtet sich nicht nach uns, sondern wir muessen uns nach ihr richten. Fallen ist keine Schande aber nicht mehr aufstehen, ist eine Schande. Um nicht fest zu fahren, brauchst du unbedingt Ablenkung: Hobby’s, (alte) Ideen, sonst Wuensche oder Schule - alles ist gut um Luft zu holen: nur nicht, dass Boese gg. Gut gewinnt. Die Welt ist schlecht wie nie: Kapitalismus ist ein Verbrechen und Armut kein Zufall, Widerstand auch nicht. Die gleiche Luft um uns ! Die Manipulation ist enorm, nur noch Profitgier mit moegl. Voll fetter Beute ueberleben, alle gg. Alle … super. Du darfst sie nicht anflehen noch beknien, das ist gewollt aber nicht verdient. Nur aus Langeweile helfen ist Ego, durch andere nur sich helfen, muss man unterschieden - das Sozzigetuhe. Frauenhaeuser gut informiert und vorbereitet, sind mittlerweile bekannt, doch fuer Maenner, kaum Angebote, obwohl einfach umgekehrt genau das selbe Problem - Mannsweiber ! Vertreibe diese Schatten und lass die Sonne wieder scheinen. Unbestechliche Richter braucht das Land. Jeder macht seine eigene Wirklichkeit - Verbindungen berueren und die Jahre praegen, Rehab no, no, noich liebe dich, was braucht es noch, jedenfalls kein nebenher geplapper. In der Kindheit gibt es stehts einen Moment, wo die Tuere aufgeht und die Zukunft kommt herein. Was geschieht den Erwachsenen, dass diese Ture zu geht, Spontanitaet abhanden ist: mit Herz Vorbildfunktion endlich selber beweisen. Lass dich nicht klein kriegen, ok viel Glueck und Gruss agrob