Es fängt damit an das am Ende der Punkt fehlt

Hallo,
weiss jemand wo ich online das Buch mit dem o.g Titel lesen kann bzw. runterladen? oder auf welchen Seiten mit online-literatur ich suchen kann? Ich kannte mal eine Seite wo ältere Exemplare frei zum online lesen waren, ich erinnere mich nur nicht mehr an die Homepage.

Vielen dank

Sandra

Hallo Sandra,

weiss jemand wo ich online das Buch mit dem o.g Titel lesen
kann bzw. runterladen? oder auf welchen Seiten mit
online-literatur ich suchen kann? Ich kannte mal eine Seite wo
ältere Exemplare frei zum online lesen waren, ich erinnere
mich nur nicht mehr an die Homepage.

ich weiss, dass Du mit Deiner Frage nichts weiter wolltest, als die 5 Eureo sparen, die eines der Taschenbücher von Margit Waas im Buchhandel kosten.

Aber: in Deutschland gibt noch immer für Autorenwerke eine Schutzfrist von 70 Jahren. Vorher darf man es nicht einfach für lau irgendwo anbieten. Wenn es das genannte Buch also tatsächlich umsonst im Internet zum Herunterladen gibt, solltest Du Dir wirklich selbst die Mühe machen, danach zu suchen. Ich finde über 10 Seiten, wenn ich nur den Namen der Autorin eingebe.

viele Grüße
Angelika

Hallo Angelika,

mir geht es nicht darum 5 Euro zu sparen sondern so schnell wie möglich in das Buch gucken zu können, da ich dort etwas für jetzt Samstag (morgen) nachlesen möchte. Und so schnell liefert leider keiner. Wenn es eine Quick anmeldung (ich kann eben nicht 3 Tage auf Zugangsdaten warten) für eine Pay-online-Buchandel o.ä. gibt ist es mir auch recht.

Und was ich ein wenig schade finde ist, das du wohl den Sinn und zweck eines solchen Forums nicht verstanden hast:
nämlich sich gegenseitig zu helfen.

Schade.

Viele grüße Sandra

1 „Gefällt mir“