Hi Sonja,
.WAV in .MID / .RMI umzuwandeln geht AFAIK nicht.
Hintergrund:
WAV-Dateien sind original abgetastete Geräusche (gesampled), d.h. in einem bestimmten Zeitabstand wird die Amplitude des Signals digitalisiert. Deshalb sind umgewandelte CD-Tracks auch so gross.
Anders bei MIDI-Files. Hier sind nur die Instrumente codiert (ich glaube es sind 128 Instrumente, „Tubular Bell“ hat z.B. die Nr. 015) und dazu noch Dauer, Amplitude, Anstiegszeit, Abfallzeit, Vibrato und was weiss ich noch.
Schau Dir z.B. mal unter http://home.arcor.de/jingle/index.html auf der rechten Seite unter „Jingles / MIDI / Glocken“ die Nr. 071 an. Dieses File ist nur ca. 100Byte groß.
Um MIDI-Files zu erzeugen benötigst Du entweder ein Midi-Instrument (z.B. Keyboard) oder ein entsprechendes Computer-Programm.
Am besten Du stellst noch eine entsprechende Anfrage ins „Computer / Audio“-Brett. Oder mal die Suchmaschinen (nicht unbedingt nur Google, es gibt auch noch andere wie z.B. Metacrawler, Altavista, Yahoo, Firebird, etc.)
CU (M)ike
P.S.: auch ich hasse solche aufdringlichen Seiten, da ich nebenbei Musik / Radio höre und ich deshalb die störenden Kanäle immer abschalte(n muss).