Es gab mal ConvertToMP3, gibt es da online sichere Konvertierer?

Moin,
Man konnte youtube urls eingeben und hat mp3 files herunterladen können. Wie legal? Da alles schon open zugänglich bei youtube ist, kann man es ohnehin hören, ob man es als mp3 speichert, oder anhört, lahme Erklärung, aber nun ja. Vielleicht gibt es die o.g. Seite auch deswegen nicht mehr.
Gibt es aktuell was, wo man sich keine Würmer oder Trojaner „konvertiert“ sondern die MP3 Dateien einfach bekommt?
Danke und
Grüße,
ynot

Hallo.
https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter funktioniert.
G., Urheberreste

und das bedeutet?

Mach doch einfach eine analoge Aufnahme von dem, was Deine Boxen wiedergeben. Dann bist Du auf der rechtlich sicheren Seite.
Normalsterbliche Ohren hören ohnehin keinen Unterschied zwischen einem mittels Audacity oder Audiograbber aufgenommenen Song und dem digital heruntergeladenen.

Hier ist noch eine Möglichkeit den Ton aus den Youtube-Videos zu speichern:
http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Halt Name

… hätte ich die nur … :grinning: