Es gab mal ne haarpflegemarke, crazy kakadu,

… oder so ähnlich… verschwand dann plötzlich aus den regalen… und nicht mal im internet is was zu finden… war ne super marke… weiss jemand, ob man das noch irgendwoher bekommen kann…oder ob sich eventuell nur der name geändert hat

Hallo, leider hab ich davon noch nichts gehört.Klingt aber lustig.Wie bist Du auf diese Marke gekommen und weshalb fällt sie dir gerade jetzt wieder ein?LG Uschi

Hallo
Tut mir leid, hab von dieser Marke noch nie etwas gehört. Ich nehme an die Firma hieße anders und das Produkt nannte sich crazy kakadu. War es vielleicht von TIGI?

Tut mir leid, von der Marke habe ich noch nie etwas gehört.

Sagt mir leider gar nichts…

Leider hab ich keine Ahnung,was du meinst

hallo, kann dir leider nicht helfen, sorry.
lg ottilie

Crazy Kakadu war eine Kreation einer großen renommierten Werbeagentur. Die wollte (auch den Kunden/Markenartiklern) mal vormachen, wie man eine Marke kreiert, einführt und erfolgreich macht.

Dass die Marke ganz schnell wieder verschwand belegt ziemlich eindeutig, dass man dafür mehr braucht als eine Werbeagentur.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Unterfangen auch von Kunden der Werbeagentur wenig positiv aufgenommen worden.

Sorry, kenn ich leider nicht. Gruß Ajaina

Fragen Sie mal auf dem Langhaarnetzwerk nach. Vielleicht kann Ihnen da jemand weiterhelfen.

tut mir leid, ich kenn mich nur mit friseurexklusiven produkten aus.
du könntest höchstens die company, also den hersteller anschreiben und nachhaken.

ich kann da auch nicht mehr machen als googeln…
und das könntest du selbst auch versuchen :wink: