Es geht hier um Patrick Guerin aus Niederlande

sehr interessant, wenn man das mal googelt findet man das hier

tja, man sieht wieder mal: es gibt im internet haufenweise schwachsinn. das ist das gegenteil von wahrsagen, was die in deinem link betreiben.

Du Schelm…

so isses. aber anders als du denkst.

Danke Ralf, Du hast ja völlig recht. Ana

1 Like

Hi herrmann.

Mal was fachliches, wann ist der nächste Weltuntergang?
Wenn du noch die Lottozahlen so nebenher auch liefern könntest, dann wäre ich auch restlos überzeugt.
Sonst vergisses:smile:

Grüssi

Balazs

Mal was fachliches, wann ist der nächste Weltuntergang?

Diesen Termin werde ich als allererster dir post factum nennen.

Vorausgesetzt natürlich, dass du überlebst. Die Bringschuld liegt bei dir!

Gerichtsvollzieher ist unterwegs…

Mal was fachliches, wann ist der nächste Weltuntergang?

Diesen Termin werde ich als allererster dir post factum
nennen.

Vorausgesetzt natürlich, dass du überlebst.

So ein Anfängerfehler, hmm.
So was bezweifelt doch nicht mal ein Wahrsagerazubi. Das muss er schon wissen.
Tja, aber diesbezüglich hat schon Aristhoteles uns was ins Buch geschrieben:
Wer was erkennen soll muss schon das Zeug dazu selbst mitbringen.
Hmm; Mangelware gelle?
Anscheinend haste mit Lesen da dein Defizit. Aber wenigstens das Handbuch für angehenden Wahrsager schnell reinziehen wäre vorerst fur dich mal wichtig.

Das es wieder so wird (empirisch gesicherte Tatsache, ich habe tausenden schon überlebt) darauf halte ich jede Wette und das ohne Limit mit dir.
Wagst du mitmachen (öffentlich und notarial beglaubigt)???
Hoffentlich bist du ja genügend wohlhabend:smile:))))

Und ich sage weise voraus, daß du da dich vornehm drücken wirdst.
Und meine Voraussagen dieser Art haben sich bisher immer als zutreffend, goldrichtig erwiesen.
Mach doch mal Schluss damit:smile:
Dann winken dir noch die von Mrs.Randi für euere Sorte notarial ausgelobte Mill. auch noch. Hole dir das noch dazu, die vergammelln schon langsamm:smile:)

Die Bringschuld liegt bei dir!

Abgemacht.

Jetz aber her mit deinem Termin und (und komm blos nicht mit tausenden Jahren), dann ab zu den Notar.

Gerichtsvollzieher ist unterwegs…

Tja, danach sicher, das garantiere ich dir.

Also ran und keine BlaBla mehr.

Anscheinend haste mit Lesen da dein Defizit.

nein. aber du mit dem übersetzen. schau mal in ein lateinbuch (oder das online-pendant dazu), was post factum eigentlich heißt.

merke: wer zuletzt lacht, hat den witz nicht verstanden…

nein. aber du mit dem übersetzen. schau mal in ein lateinbuch
(oder das online-pendant dazu), was post factum eigentlich
heißt.

So so.
Wahrscheinlich bist du noch damals nicht mal geboren worden als ich das schon lange wusste.

merke: wer zuletzt lacht, hat den witz nicht verstanden…

Vorsicht mit dem Humor. Der ist für mich eine sehr ernsthafte Angelegenheit wo ich keinen Spass verstehen kann.