Es geht hier um Patrick Guerin aus Niederlande

ist dieser Patrick Guerin aus Niederlande seriös, Wahrsager, ja oder nein, Betrüger, ja oder nein, kennt jemand seine tel. Nr. wenn er selber diese Zeilen liest soll er sich melden , den ,ich habe fragen an ihn.                                 Esoterik

Wenn ich ehrlich bin, ich habe diesen Namen noch nie gehört, beschäftige mich auch nicht im Schwerpunkt mit Parapsychologie.

ist dieser Patrick Guerin aus Niederlande seriös

Meinst du etwa die französischen Niederlande, eigentlich eher als ‚Normandie‘ bekannt? http://www.patrick-guerin.com/

Gruß

Ich kenne Patrick Guerin nicht. Wenn ich suche im Internet, kommen nur Seiten auf in Englisch und Französich. Ich glaube nicht dass er Niederländer ist.

Au weia… bitte selber nochmal lesen und dann die Antwort selber geben,

weia weia weia…

Ich kenne ihn nicht. Aber einmal kurz gegoogelt: der mann ist franzose und hat eine homepage, wo man ihn auch kontaktieren kann. www.patrick-guerin.com

Wenn er sich selbst Wahrsager nennt, dann KANN er per definition nicht seriös sein, das ist automatisch Betrug.

I)

Moin, Ana,

ist dieser Patrick Guerin aus Niederlande seriös, Wahrsager

wenn ja, dann wird er sich bis heute abend bei Dir melden. Falls nicht, hat er Deinen Ruf nicht vernommen, dann ist er ein Scharlatan.

Gruß Ralf

danke trotzdem für die mühe und den antwort

1 Like

Danke Monika

Ich finde es nicht sooo lustig Tobias

danke für den antwort

Gruß zurück und danke

Ok, trotzdem danke , ich habe auch erst vor kurzem von dem gehört,

Gruß zurück , solche Antworten kann ich nicht gebrauchen

3 Like

Wenn er sich selbst Wahrsager nennt, dann KANN er per
definition nicht seriös sein, das ist automatisch Betrug.

Diese Aussage scheint mir dann doch ein bisschen zu global. Ich bin z. B. ebenfalls Wahrsager, und ich darf mich einer Trefferquote rühmen, die sehr nahe an 100 % heranreicht. Zumindest ist es noch kaum einem gelungen, meine Wahrsagungen zu widerlegen

Und das, obwohl ich mich auf die uralte schwarzlateinische Kunst der sogenannten ‚post factum‘-Wahrsagerei verlegt habe, ein Gebiet, auf dem der Wahrheitsgehalt von Wahrsagungen besonders leicht und von jedermann geprüft werden kann!

Gruß

4 Like

Moin,

Diese Aussage scheint mir dann doch ein bisschen zu global.
Ich bin z. B. ebenfalls Wahrsager, und ich darf mich einer
Trefferquote rühmen, die sehr nahe an 100 % heranreicht.

Ich schaqffe mühelos glatte 100%
„Wahr“
guck, wie schön ich Wahr sagen kann…

Und das, obwohl ich mich auf die uralte schwarzlateinische
Kunst der sogenannten ‚post factum‘-Wahrsagerei verlegt habe,

sehr interessant, wenn man das mal googelt findet man das hier
Du Schelm…

I

Gruß zurück , solche Antworten kann ich nicht gebrauchen

Ja, die Wahrheit schmerzt bisweilen, oder?
Oder mit der alten Managerregel gesagt: „Jetzt kommen Sie uns nicht mit Argumenten, das können wir gar nicht leiden!“

I

2 Like

sehr interessant, wenn man das mal googelt findet man das hier

Na, das ist aber mal eine seeehr zweifelhafte Darstellung. Google schön und gut, aber translate.google.com dürfte treffendere Ergebnisse liefern.

Gruß

Schade.
Moin,

ich hatte gehofft, einen kleinen Anstoß zu geben: Drüber nachzudenken, ob ein Wahrsager etwas wissen kann, was Du selbst nicht weißt.

Geschäftsgrundlage in dieser Branche ist ein gerüttelt Maß an Menschenkenntnis, das ermöglicht dem Wahrsager, dem Kunden genau das zu erzählen, was dieser hören möchte. Dazu ein bisschen Rhetorik, um Prophezeihungen zu vermeiden, auf die er festgenagelt werden könnte. Das ist die ganze Kunst.

Solltest Du Hilfe nötig haben, dann such Dir jemanden, dem Du vertrauen kannst oder der Dir wenigstens sein Ohr leiht. Oft lösen sich Fragen einfach dadurch, dass man versucht, sie einem Unbeteiligten zu erklären.

Gruß Ralf