Es geht um Downloads Windows XP

Frage:

bin ziemlicher Laie…

Ich habe mein Laptop so eingestellt, daß Updates für Windows XP immer automatisch runtergeladen werden.

T-Online hat heute auf der Startseite, daß man dringend bei XP Downloads runterladen soll, wegen Internet-explorer und Outlook Express.

Muß ich das machen, oder geht das bei mir automatisch?

Mir hats gestern mein T-Online 6.0 e-mail-Programm (lt. Hotline:smile: ZERSCHOSSEN… Find ich ziemlich „prima“, weil alle Mails und Adressuch sind jetzt weg… Egal, schon verschmerzt.

Wäre sehr dankbar für (verständliche) Hilfe

Wollte es grad runterladen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Es geht nicht, weil dauernd Meldung kommt, daß ein Fehler bei der Serververbindung aufgetreten sei…???

Herzliche Grüsse

Gabriele

Hallo

Ich habe mein Laptop so eingestellt, daß Updates für Windows
XP immer automatisch runtergeladen werden.

Das ist gut.

T-Online hat heute auf der Startseite, daß man dringend bei XP
Downloads runterladen soll, wegen Internet-explorer und
Outlook Express.

Die meisten Updates werden für fehler in diesen beiden Programmen herausgegeben, das ist nichts neues.

Muß ich das machen, oder geht das bei mir automatisch?

Du bekommst die „kritischen“ Updates automatisch. Aber um alle zu bekommen musst du glaube ich auf die Update seite gehen.

Mir hats gestern mein T-Online 6.0 e-mail-Programm (lt.
Hotline:smile: ZERSCHOSSEN… Find ich ziemlich „prima“, weil alle
Mails und Adressuch sind jetzt weg… Egal, schon
verschmerzt.

Tipp: Statt IE Firefox und statt Outlook Thunderbird (beide Kostenlos) verwenden.

Wäre sehr dankbar für (verständliche) Hilfe

Gut ich versuche es mal.
Geh auf http://windowsupdate.microsoft.com/
Dort auf „Schnellsuche“ klicken. Sollte auf der ersten Seite nicht der Button „Schnellsuche“ erscheinen, folge den Anweisungen die dort stehen. (Falls es dazu fragen gibt kannst du sie gerne stellen)

Nachdem der automatische Suchlauf abgeschlossen ist werden dir wichtige Updates angezeigt die du mit einem klick auf „Updates Installieren“ herunterladen und installieren kannst (alles automatisch).

Sollte es keine Updates für dich geben gehe zurück zu http://windowsupdate.microsoft.com/ und mache die „Benuzterdefinierte Suche“. Ist die abgeschlossen kannst du durch auswählen die für dich gefundenen Updates installieren. Auch dieses geht wieder einfach dadurch das du nach dem auswählen auf „Updates installieren“ klickst.

Herzliche Grüsse

Gabriele

Gruß
Jonny

Hallo, sichern, du mußt natürlich sichern jedesmal wenn du runterfährst!
Wenigstens auf einen USB Stick, besser auf eine andere Platte auslagern. Nur gutgemeinter Tipp. Aber konntest du sie nicht retten?
Mit PE Builder Bart, damit kommst immer an deine Dateien :smile:) Mach dir ne Not Cd, habe ich auch.

grüße drhook

Mir hats gestern mein T-Online 6.0 e-mail-Programm (lt.
Hotline:smile: ZERSCHOSSEN… Find ich ziemlich „prima“, weil alle
Mails und Adressuch sind jetzt weg… Egal, schon
verschmerzt.