… der schule festellt das er auf einmal brüste hat er weiß einfach nicht an was das liegt und kaum hat er sich versehen findet er jemand der ihm erklärt was los ist er Besitz ein Chromosom zu viel um die körperliche Veränderung komplett zu machen muss er ein Orgasmus haben um dann ganz eine frau zu sein als er dann eine frau ist will er natürlich wieder ein junge sein aber da passiert etwas unerwandetenes er verliebt sich in jemand der genauso ist weis aber nicht das es so ist er denkt das die Personen Geschwister sind dann wird er als er wider in seiner männlichen gestallt aufdritt von der person verfühtr die im sagte was sache ist nur jetzt bleibt er in der frauen gestallt bis er wieder mit eine person schläft die genauso ist am ende findet dann die liebe seines lebens raus das er/sie mit der ärtztin geschlafen hat und ist stinkend sauer aber das legt sich dann und sie werden glücklich und finden sich ab das sie jedesmal nach den sex das geschlecht wechseln tut. wer den film kennt und den namen weis gibt mir doch bitte bescheid
Kann Dir leider da nicht weiterhelfen.
M.Kessler
Hallo Jaqueline88,
tut mir leid, den Film kenne ich nicht.
Gruß
Hubert