Hallo
Mein Sohn hat auch ADHS,habe ihm im Jahre 2007 auch Esprico gegeben.
Habe es von einer Frau ,empfohlen bekommen,da ihr KInd auch ADS hat.
Bevor ich das Mittel gegeben habe ,habe ich zu erst den Arzt gefragt,wo wir in Behandlung sind.Dann haben wir das Mittel 5 Monate genommen,die ersten drei Monate jeweils 4 Kapseln am Tag,und danach jeweils 2 Kapseln am Tag.Es hat gut geholfen.Mein Sohn konnte sich wunderbar Konzentrieren,er hat sogar gebastelt und auch geschnitten was nicht so sein fall war.Wir sollten es dann nach 5 Monaten wieder absetzen,was wir auch getan haben.Jetzt geht mein Sohn zu Schule und er kann sich nicht konzentrieren,habe vor einer Woche ein Infogespräch in der Apotheke gehabt,sie fragte mich warum ich Esprico abgesetzt habe,ich sagte das es der Arzt gesagt hat.Sie wollte halt den Namen wissen welcher Arzt das war,ich sagte den Namen und sie meinte das er eigentlich dafür wäre.Ja das weiß ich,weil ich ja ihm auch wieder davon erzählt habe mit dem Esprico,und er meinte ich könnte es ihm wieder geben.Also habe ich jetzt wieder damit angefangen ihm das zu geben,die Wirkung ist erst in fast drei Monaten dann kann ich sehen wie es wirkt.Also die Packung kostet in der Apotheke 19.85 Euro es sind 120 Kapseln drin,die reicht für einen Monat.Zappelin habe ich meinen Sohn auch mal gegeben,aber nie wieder,da war mein Sohn noch aufgewühlter als vorher.
Gruß Petra