Lieber w-w-w-Nutzer,
alles was Unsinn war, habe ich gelöscht.
Hier der überarbeitete Artikel:
"
"
Vielen Dank für die Infos
Uwe
Lieber w-w-w-Nutzer,
alles was Unsinn war, habe ich gelöscht.
Hier der überarbeitete Artikel:
"
"
Vielen Dank für die Infos
Uwe
Vorsicht!!!
) Super Schneeballsystem. Schau dir doch mal folgende Seite an: http://www.detta.de/Schneeballsysteme.htm
NIX geht ----->Bitte Spam/Kettenbrief löschen!
Dachte nicht, daß so ein Mist hier auch stehen darf!!
Dein Posting wurde weiter geleitet
SCHNELL, LEICHT und LEGAL
an Detta!
Übrigens, wenn sich Art an die Regeln gehalten hat, dann ist Art
(#6) Daniela Lincke, Oranienstr. 44, 65185 Wiesbaden, Germany
@ MOD bitte löschen (owt)
.
Hi, darf man nicht. Aber die Mods können auch nicht stündlich alle Postings lesen.
Lt. AGB hat sich der Poster dieser Sch… verpflichtet, eine Vertragsstrafe von 5000€ zu zahlen, u.a. bei Einstellen von Werbung für Schnellballsysteme 
Zitat:
„Der/Die Nutzer/-in ist verpflichtet, die Nutzung für geschäftliche Zwecke, insbesondere Werbezwecke, oder die Verbreitung inhaltsgleicher oder weitgehend inhaltsgleicher Nachrichten („Spam“) zu unterlassen. Der/Die Nutzer/-in verpflichtet sich bei jedem Verstoß gegen die vorstehende Verpflichtung zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 EUR“
Tätä tätä, wieder nix mit schnell reich werden auf Kosten anderer
A.
Hallo Ihr Lieben!
Nicht so deutsch bitte!
Sollte eigentlich noch ein Text folgen. Wollt meine Freundin überzeugen, dass dies Mist ist - habt Ihr wohl geschafft.
Dieser Text scheint wohl hier überall zu hausieren. Bin froh, dass es solche Leute wie Euch gibt, die dem einen riegel vorsetzen. Weiter so!
Vielleicht solltest du ihr anhand einer exponentialfunktion mal zeigen wieso soein system zusammenbrechen muss.
Ohne Frage hier so einen Text reinzustellen lässt aber auf andere motive schließen. also nicht wundern.
außerdem hast du ihn noch in einem anderen brett eingestellt gehabt.
sollen wir also so einen rückzieher glauben?