… wie halt ich die Zeit aus, bis wieder alles anfängt zu Wachsen und zu Blühen?
Ich hätte schon sooooo gerne Frühling …
GrüneDaumenGrüße, Son-ja
… wie halt ich die Zeit aus, bis wieder alles anfängt zu Wachsen und zu Blühen?
Ich hätte schon sooooo gerne Frühling …
GrüneDaumenGrüße, Son-ja
… wie halt ich die Zeit aus, bis wieder alles anfängt zu
Wachsen und zu Blühen?
Ich hätte schon sooooo gerne Frühling …GrüneDaumenGrüße, Son-ja
Hi Son-ja,
tja, Da mußt Du/müssen wir alle durch, nützt ja nix:frowning:
Aber kauf Dir doch jede Woche einen richtig schönen, bunten Blumenstrauß- bestenfalls lass ihn Dir schenken:wink:, den Du Dir an einen besonders schönen Platz in Deiner Wohnung stellst…
Winterliche, graue, kalte aber dennoch liebe Grüße,
Kieckie
Servus,
das nächste Mal im Herbst bissel weniger machen - ich war heute draußen und habe festgestellt, dass es mir in den kommenden Wochen je nach Wetterverlauf nicht langweilig werden wird, im Gegenteil.
Beiläufig: Der Hasel fängt an, die männlichen Blüten aufzumachen, und der Aronstab treibt bereits.
Schöne Grüße
MM
Tobe mich doch auf 2 Balkonen
… mit einem Gewächshaus dort aus … und da … ist einfach noch nix zu tun … schnief!
Aber, die Sache mit Schnittblumen kaufen und durchhalten … ist auch gut!
Liebe Grüße, Son-ja
…und ich bin froh,dass ich erst mal alles andere in ruhe erledigen kann,bevor es wieder losgeht,ausserdem ist es so kalt und ungemütlich draussen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus,
…und ich bin froh,dass ich erst mal alles andere in ruhe
erledigen kann,bevor es wieder losgeht,
siehste, wenn „alles andere“ in Vollzeit am Schreibtisch stattfindet, schaut das grade umgekehrt aus. Wenn es im Frühjahr vernünftig abtrocknet und so ein paar richtig berauschende Tage kommen, ist Dir mein Neid gewiss, wenn Du oben in der Kabine thronst und ich bloß mitkriege, dass ich morgens und nachmittags ohne Licht arbeiten kann…
Schöne Grüße
MM
Zimmerpflanzen duschen
Hi Sonja,
widme Dich doch der Zimmerpflanzen-Pflege: In die Dusche schleppen und abduschen, meine mögen das.
Oder: Blumenzwiebeln(gibt’s jetzt gaaaanz billig) in Töpfe pflanzen und im Haus treiben lassen.
kernig
Doof aber schön
Hi Du,
jou, dann dusch ich mal ne Runde mit den Lieben … und der Quietsche-Ente … lach.
Gestern war ich schon mit der Schere unterwegs, Stecklinge schneiden und dann ab in die Perlite damit.
Es ist ja echt unglaublich, wie blöd unruhig ich dann da rumflitze …
Mein letzter Beutezug waren vorgezogene Hyazithen, die haben schon so schön nach Frühling geduftet. Ist schon doof, ich weiß, wider die Natur. Aber schööööööön …
Liebe Grüße, Son-ja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]