"Es regnet" Kurt Weill

Hallo!
Von dem Lied gibt es Videos bei YouTube, von verschiedenen Interpreten. Eigentlich ist es in der Sopranlage geschrieben, aber es gibt eine Aufnahme von Brigitte Faßbender und die ist Mezzo (Es regnet ungefähr bei 6.44). Ich habe das Netz nach den Noten dieser tieferen Version durchsucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Eva

https://www.google.de/search?complete=0&q=weill+es+regnet+noten+mezzosopran&tbm=isch&source=univ&fir=FPXVWlrRpPg-hM%2CtkiFcaTvsXUnoM%2C_%3Bsr8JOqehxdbY8M%2CUxEUyx2Bn4_E1M%2C_%3BdjP0jx6Wbffw3M%2CCsYrjsc4trFRwM%2C_%3B9BiwSQwAN8t-mM%2CiZfsbrQqEVHBgM%2C_%3BfcWIMx3DXDC1BM%2CfR8CmacQzYUUEM%2C_%3BOE5HxDQLxV2P3M%2C-h5B8Jt39k_X1M%2C_%3BSAjjD4h1ELQyxM%2CaWJWuzEbDCMD4M%2C_%3BmQobJHe4D6z7OM%2CjF1jAsl16rzNlM%2C_%3BjEJ08tovF680MM%2C5f_CIKGbw61E6M%2C_%3B9nrZsju8VeFAlM%2Cwg_x_kX2MChHLM%2C_&usg=AI4_-kRzjvbxDDlRjY6fqZ5EIOXrColHUA&sa=X&ved=2ahUKEwjVtLGKjrf_AhXVgv0HHevGBowQjJkEegQIExAC&biw=1366&bih=615&dpr=1
Oder such selbst mit den Begriffen:
weill es regnet noten mezzosopran
ramses90

Ich habe schon gesucht und The Unknown Kurt Weill, gesungen von der Stratas habe ich. Es gibt aber - anscheinend - nirgends eine tiefer gesetzte Version.