Es steht der 10. Oktober im Vertrag/ Der 10. Oktober steht im Vertrag

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll und was korrekt ist

Danke sehr

Es steht der 10. Oktober im Vertrag.

Der 10. Oktober steht im Vertrag.

Im Vertrag steht der 10. Oktober.

korrekt ist alles drei, es hat unterschiedliche Bedeutung, der sich aus dem Zusammenhang ergibt (der hier fehlt.) oder worauf die Betonung liegen soll.

MfG
duck313

1 Like

Alles is egal. Das it nur eine Frage der Betonung. Das ist auch für mich gut. Ich mag solche Dinge, wenn alles gut und nicht falsch ist.