Hallo winkel,
Du hast mir mindestens schon 2mal gedroht mich anzuzeigen,
falsch
weil du meine Artikel mal wieder nciht richtig gelesen
hattest.
Ich habe Dich hingewiesen, dass die Artikel eine strafrechtlich relevanten Vorgang beinhalten. Mehr nicht. Entscheidend ist hierbei nicht, was Du gemeint hast, sondern was und wie Du es dargestellt hast.
einmal, weil ich dich angeblich als Faschist
bezeichnet haben soll und das andere Mal, als du mir eine
Aussge zuschobst, die jemand anderes über deine Hompage
gemacht hatte.
Also Letzteres musst Du mir wirklich mal erklären, was das gewesen sein soll. Niemand hat die Absicht Dich zu verfolgen.
Aber wer sich verteidigen muss, weil Dreck am Stecken hat,
nimmts halt nicht so genau und versucht die Hinweise in andere
Richtungen zu lenken!
Kannst Du mir mal meinen Dreck am Stecken erklären, den Du angeblich kennen willst. Jetzt wirst Du zwar gleich wieder heulen, aber das ist wieder eine Deiner Beleidigungen. Du stellst hier eine Tatsachenbehauptung auf. Sorry, ich habe eben die entsprechenden juristischen Kenntnisse und praktischen beruflichen Erfahrungen.
Lieber winkel, wer anderen unterstellt, Informationen aus dem
Forum und aus dem Internet wäre Stasi-Informationen stellt
sich selbst in den Personenkreis, der diffamiert und
diskreditiert.
da sieht man mal wieder welche Schwierigkeiten du beim Lesen
hast. Ich sprach nicht von Stasi-Informationen, sondern ich
habe gefragt, ob du im Besitz von Stasi-Software bist, die es
dir ermöglicht dir Informationen über andere Personen zu
beschaffen.
Richtig, Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass ich durch illegale Methoden an Deine Anschrift kam. Hierzu verwendest Du den Ausdruck „Stasi-Software“.
Du hast seit Wochen versucht mich zu kopieren. grins. Es ist
Dir nicht gelungen. Jedoch hast Du offenbar feststellen
müssen, dass Du weit über das Ziel hinaus geschossen bist.
Nochmals. Ich kritisiere die FDP, die CDU und die SPD, ich
versuche auch die mir bekannten internationalen und nationalen
Vorgaben zu beachten, wenn ich mich äussere. Meine Äusserungen
sind zum Teil bissig, scharf. Aber, aus meiner politischen
Tätigkeit heraus habe ich gelernt, dass vor und nach der Wahl
jeder von uns mit dem anderen im politischen Bereich sprechen
muss, also darf man entsprechend scharf argumentieren, auch
polemisieren, jedoch haben persönliche Angriffe - die nur auf
die Person bezogen sind - nichts in der Diskussion zu suchen.
Aha und warum führst du dann Informationen über mich ein, die
nicht in meiner VIKA stehen und auch mit der Diskussion nix zu
tun haben?
Ich habe Dich mit dem Vornamen angesprochen. Der steht nun mal abgekürzt in jedem Deiner Artikel. Hättest Du nun „Mauerblümchen“ als Nick verwendet, hätte ich das für einen schönen Namen gehalten. Wenn Du aber „winkel“ verwenest ist mit hoher Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass hier jemand vor seinen Namen den Wohnort gestellt hat. Dies hat dann zwar nicht zugetroffen, aber zugetroffen ist, dass es einen Teil Deines Wohnortes ist.
Auf Grund einiger Äusserungen war ich mir nicht sicher, ob es Dich überhaupt gibt oder - oder hier Nicks verwendet werden. Deshalb habe ich einfach das h weggelassen und kopiecki ( beides steht in jedme Deienr Artikel) im Internet - Telefonbuch - eingegeben. Und ausser einem H. der auch noch in H - winkel wohnt, gab es diesen Namen nicht. Ich habe Dich deshalb schon Anfang August mit dem Vornamen angesprochen, ohne zu wissen, ob ich richtig liege. danach Dich wieder mit winkel angesprochen. Die Kombination, dass das h und der Nachname und der Ort H-winkel Du bist, war eine Logik. Dass ich richtig gedacht habe, habe ich durch Deine Reaktion vor zwei Tagen erkannt. Hättest Du nicht reagiert, wüßte ich bis heute nicht, das einzig und allein meine Kombination richtig gewesen ist.
Wer kopiert und den Unterschied zwichen subjektiver und
objektiver Darstellung nicht erkennt, sollte die Kopie beim
Original lassen.
Ob du objektiv bist, kannst du in den Repliken anderer Nutzer
nachlesen!
Da müssen wir uns wohl kaum duellieren. Sehe regelmässig auch in anderen Brettern nach. Sehe dort nur, dass Du wie ich, wie auch andere eben auch jemand hat, der widerspricht. Und das ist gut so.
Was Du aber hier versucht hast ist die Behauptung
aufzustellen, ich würde Dich bespitzeln und Dir würde Gefahr
durch mich drohen, wenn es mir dazu beliebt.
Ich habe hier über mein Empfinden und meine Befürchtungen
gesprochen, aber auf sowas nimmst du ja offensichtlich
keinerlei Rücksicht.
Ich habe schon Verständnis. Aber es ist keine Einbahnstrasse, dass der eine beschuldigt und pöbelt und der andere nach Bedarf Rücksicht nehmen soll. Wer diskutiert kann dann nicht, wenn es ihm nach Gutdünken nicht gefällt, Liebe erbetteln. Wenn ich austeile, muss ich einstecken und wenn Du es tust gilt das auch.
Du kannst zwar
Bush spielen, aber dann bitte direkt mit Bush.
Ich habe auf die Psychose von Bush angesprochen, der überall Feinde sieht, der glaubt man müsse ihn und die USA lieben, damit er Recht bekommt.
Ich habe im Gegensatz zu dir keine Ambitionen mich mit
Staatsmännern
Ich habe mich noch nie mit Politikern verglichen. Wenn ich in manchen Fällen maile, dann aus meinen persönlichen Erfahrungen mit Politkern. Es lässt sich eben nicht verhindern, dass ich sehr tief in der Parteipolitik stand.
oder anderen zu vergleichen, während du es ja
nicht lassen kannst auf deine „ehemalige politische Karriere“
abzustellen.
Es dürfte manchem zum Verständnis dienen, weshalb ich nicht nur hacke, sondern mich auch differenziert zu Gesamtzusammenhängen äussere. Mich auch sehr kritisch in Teilbereichen zur CDU äussere. Da jeder einzig und allein selbst für sein Leben verantwortlich ist, die Umwelt reagiert nur auf uns, lass diese Neiddiskussion. Ich hatte die Chance, habe sie genutzt, zwei Herzinfarkte und eine Herztransplantation haben mich völlig gestoppt. Ich bereue nichts, ich habe nichts zu bereuen. Mein Leben ist durch zahlreiche schwere familiäre Rückschläge und Todesfälle von Kindern gekennzeichnet, aber mein Leben hat aus Zuversicht, Hoffnung und Stabilität bestanden. Lassen wir also diese Neiddiskussion. Du hast Deine Chancen im Leben gehabt und wirst weitere haben. Ob Du sie genutzt hast oder nutzen wirst, kannst und must Du für Dich beantworten. Ich jedenfalls werde mich - soweit es nicht „öffentliche Personen“ sind - nicht über das Privatleben anderer auslassen.
Gruss Günter