ESC Finale TV vs Stream Qualität

Hallo zusammen,

ich wüßte gerne, was die qualitativ beste Option (Bild + Ton) ist, dass ESC Final am Samstag zu gucken. Auf der offiziellen Seiten werden folgende Quellen angegeben:

Also live über TV Kabel (Kabel Deutschland) oder 3 Streaming Optionen. Gibt es dort Unterschiede in der Qualität?

Was wird wohl die beste Option sein?

Hallo,

die TV-Ausstrahlung über das Kabelnetz erfolgt bei den öffentlich-rechtlischen Sendern in der „HD-Vaiante“ in H.264 / 720p und Dolby-Tonübertragung bei 6900 KS/s.

Leider konnte ich aber keinerlei Angaben zur Ausstrahlungsqualität dieses Events bzgl. Auflösung, Pps, sowie Bandbreite in KBit/s für Bild- / und Tonqualität des Streams in der ARD-Mediathek finden. H.264 und H.265 / HEVC sind in diesen Belangen technisch sehr flexibel bzgl. ihrer Möglichkeiten.

Grüßlix