Espressomaschine-ein Raetsel?!

Hallo,

also ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe bei ebay eine Espressomaschine gekauft, „Caffe Express“ steht drauf, sonst nicht wirklich eine Marke und natuerlich habe ich sie ohne anleitung bekommen. Sie soll einen Milchschaeumer haben.
Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das ding bedienen soll, bislang habe ich mir den cappuchino immer an der ecke geholt.
In der Anzeige stand er macht leckeren Cappuchino, jetz bin ich gespannt.

Also das Teil hat einen Wassertank. Links ein Rad zum drehen, ich weis nicht was es macht und rechts einen Handhebel, der sich nicht wirklich bewegen laesst und wo ich natuerlich auch nich weis was er tut :wink:
Dann dieses typische dings zum rausnehmen, wo dann das sieb drin is.
ansonsten halt das Kabel fuer die steckdose…

jep das ist es, also geh ich davon aus, dass ich da loeslichen kaffee reinpacken kann, wie funktioniert das jetz mit der milch? und dem schaeumen?? und ueberhaupt, ich hab keine ahnung :frowning: und brauch hilfe :frowning: Ich find die anleitung zum geraet online nich, da ich mir ueber die marke nicht im klaren bin.

Also ich bin ueber jede hilfe dankbar :smile:)
Lg, der gelbeflummi

Also das Teil hat einen Wassertank. Links ein Rad zum drehen,

Das Rad ist evtl. dafür da um den heißen Dampf zum Milch aufschöumen zu steuern bzw. zu starten.

ich weis nicht was es macht und rechts einen Handhebel, der
sich nicht wirklich bewegen laesst und wo ich natuerlich auch
nich weis was er tut :wink:

Das ist evtl. garkein Hebel sondern die Düse wo der Dampf rauskommt, der die Milch aufschäumt und den du mit dem Rad steuerst.

Hallo Gelberflummi,
mach doch bitte mal eine Foto von der Maschine, dann können wir dir sicher besser helfen …

Ist es diese hier ?

http://cgi.ebay.de/Caff%e9-Express-Espressomaschine-…