Hallo Allerseits,
wo gibt es in Deutschland ein Esprit Outlet Store? Hat jemand Ahnung?
Vielen Dank und viele Grüße
Juliane
Hallo Allerseits,
wo gibt es in Deutschland ein Esprit Outlet Store? Hat jemand Ahnung?
Vielen Dank und viele Grüße
Juliane
Hallo Tessa,
merci beaucoup und ein schönes Wochenende.
Greetinx,
Juliane
Hallo Juliane,
würde ich Dir von abraten! Es sei denn, Du hast Größe XS oder XXL…
Ich war mal an einem Wochentag morgens um 11 da, da war die Hölle los und die Halle ist wahnsinnig stickig. Es hingen dort aber entweder Einzelteile (tutto kompletto durcheinander) oder 10 gleiche Pullover, aber alle in XS. Da gucke ich lieber beim Esprit-Internetshop und bestelle mir dort Sachen, wenn sie reduziert sind. Ist wesentlich bequemer, und die paar €, die Du mehr ausgibst, schonen Deine Nerven!
Viele Grüße,
Tanja
Hallo Juliane,
einen Outletstore gibt´s in Metzingen, bei Reutlingen. Weiß leider nicht, wo Du her kommst! Ich gehe selber öfter in den Store und bin eigentlich immer sehr zurfrieden! Die bekommen jeden Tag neue Ware; daher ist es für mich bei 15 km kein Problem, da öfters vorbeizuschauen! Klar, Zeit zum Stöbern sollte man mitbringen! Man kann da schon ordentlich sparen, wenn man die richtige Größe findet! Teilweise zahlst Du für eine warme Winterjacke nur 20 EUR!!! Im Laden kostet die dann 80 EUR oder so! Auch bekommst Du superbillige Handtaschen! Ich habe mal auf einen Schlag 4 Taschen gekauft, die billigste für 5 EUR, die teuerste für 15 EUR!!! Und wer Esprit kennt, weiß, was Handtaschen dort so kosten! Schmuck gibt´s zum halben Preis, allerdings nur, was vorrätig ist! Ich rate Dir auf jeden Fall ab, samstags dahin zu gehen oder freitags nachmittags! Unter der Woche ist immer bis 20 Uhr geöffnet! Der Outlet befindet sich im Outletcenter bei Hugo Boss. Beachte dann aber auch den Levi´s Store gegenüber; da bekommst Du manchmal Jeans für 15 EUR!!
Viel Spaß beim Bummeln,
Sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]