Moin Kathleen,
hast Du gerade Stress? Schläfst Du gut? Wurde Deine Schilddrüse mal überprüft? Hast Du vielleicht die Pille gewechselt?
Was bitte hat die Pille damit zu tun? Ich als Kerl nehme die nicht, hab nichts an der Schilddrüse etc.
Ich will Dir ja keine Angst machen (oder doch, dann gehst Du vielleicht noch heute zum Arzt), aber nicht erklärbarer Gewichtsverlust kann auch ein Anzeichen für Krebs sein!
Kathleen, es gibt nicht nur Krebs, die Ursachen sind unerschöpflich!
Ich hoffe sehr, dass Du gesund bist.:Ich bin so ein „Stress-Abnehmer“ (während meiner Abschlussarbeit und nach dem Krebstod meines Mannes jeweils ca. 10 kg). Ich esse dann sehr viele Nüsse, lecker mit vvvviiieeeellll Käse überbackene Aufläufe etc.
Ich erzähl dir mal was. Ich habe ohne Stress, Krankheit etc. in 9 Monaten ca. 11 kg abgenommen.
Der Arzt meines Vertrauens meinte nur, auf meine Anfrage, ob er mir was geben könne, um zuzunehmen „fühlen sie sich schlecht, unwohl oder so, geht’s ihnen gut“. All meine Antworten resultierten mit NEIN.
„Irgendwann holt sich der Körper, was er braucht“ was der Abschluss und siehe da, seit ca. 14 Tage erhöhte sich mein Gewicht um glatte 3 kg.
Und nun?
Gruß
Ratatouille
MOD: Off-Topic-Bemerkung gelöscht