Essen gehen in münster

hallo alle zusammen!!

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal!
ich wohne in münster, westfahlen und mein mann wurde von seinem chef gebeten mit einen personalchef seiner firma in polen hier essen zu gehen!
das problem ist wir gehen nicht so oft essen und wissen nicht in was für ein restaurant wir gehen sollen!
kann mir da jemand, am besten aus münster, einen tipp geben?
ein menü sollte nicht mehr als maximal 30-40€ kosten!
ich wäre für voschläge oder tipps sehr dankbar!

gruss andrea

Hallo Andrea,
ich bin zwar kein Münsteraner, aber hier: http://www.pleistermuehle.de/

habe ich schon gut gegessen. Klick Dich mal durch.
Dachsgruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke das ist ein guter tipp, sieht super aus und sind gute preise!
erinnerst du dich noch wie groß die portionen waren und ist die toilette usw. sauber und gepflegt?
vielen dank noch mal
gruss andrea

hallo andrea,

die nummer eins in münster:

http://www.krautkraemer.de/restaurant.htm

strubbel
T:open_mouth:)

Hallo Andrea,
ich war dort zum „Mediterranes vom Buffet“ essen. Gut gemachte und vielfältige Antipasti, Fisch, Fleisch…
Ich fand nix zu meckern.
Dachsgruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke erst mal für eure antworten!!!

ich habe jetzt noch einen tipp bekommen, und zwar die gaststätte „pfefferkorn“ (ehem. ratskeller)!
war da schon mal jemand? wenn ja, wie war das essen und ist es ein sauberes und ordentliches restaurant?
war auf der internet seite, sieht ganz nett aus!!

ich danke euch auf jeden fall noch mal für eure antworten!!!

gruss andrea

Hallo Andrea,
Pfefferkorn ist ein Standard. Alle Restaurants haben dieselbe Karte. Toller Service und Speisekarte. In DO gibt es zwei davon, würde aber empfehlen einen Tisch zu reservieren.
Gruß
Claude
PS: Ausgehen, Treffen oder was Neues kennen lernen, immer lande ich, wir, im Pfefferkorn.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

noch einmal danke an alle für eure antworten!!
dann werde ich wohl im pfefferkorn reservieren!!
vielen dank!

gruss andrea