Essen in Dublin am Neujahrsabend - wer kennt Lokal

Hallo zusammen,

ich fahre über Silvester nach Dublin. Wir würden gerne in einem netten Lokal am 31.12. Abendessen und dann in der Stadt ein bisschen feiern.

Da ich mich gar nicht auskenne meine Frage, ob jemand ein gutes Lokal empfehlen kann (lieber bodenständig als zu teuer).

Und danach vielleicht einen Club oder einen Pup, wo es nett ist zum „Reinfeiern“?

Vielen Dank!!

Hallo,

leider sind Restaurants in Dublin eher teuer. Ich war immer eher außerhalb essen (z.B. im „Bloody Stream“ in Howth). In Dublin kann ich das „Tante Zoe’s“ empfehlen.

Als Club kenne ich nur den „Club M“ und „Lillies Bordello“. Die sind recht nett. Ich weiss allerdings nicht, ob man da für Silvester vorbuchen muss.

Beste Grüße

Hallo,

entschuldige die verspaetete Antwort, hab Deine Anfrage jetzt erst zufaellig gesehen!
In Temple Bar, der Altstadt Dublin’s, ist eigentlich immer was los. Fuer Silvester kann es teilweise schwierig werden, einen Tisch zu bekommen…Du solltest auf jedenfall vorher reservieren.
Ein nettes traditionelles irishes Restaurant ist Gallaghers Boxty House…und das ist direkt in Temple Bar.
Schau mal hier, vielleicht haben die ja noch einen Tisch frei:smile:

http://www.boxtyhouse.ie/

Viel Spass Silvester in Dublin.

Sivi.