Freunden haben wir zur Hochzeit eine Übernachtung im Europapark in Rust geschenkt. Da ich selbst schon mal in einem der beiden Hotels übernachtet habe weiss ich, dass das Essen dort nicht soo besonders ist (etwas Kantinenartig, klar bei der grossen Personenzahl).
Kennt jemand von Euch ein schnuckeliges Restaurant in der Nähe des Parks das man unbedingt empfehlen kann?
hallo rolf,
exakt das gleiche problem hatte ich auch mal… die abspeisung der fuenftausend…
meine ersten ausweichversuche machte ich am rasthof herboltzheim - ausfahrt nach osten richtung schwarzwald, direkt an der autobahn . das ist zwar eigentlich ne ordinaere truckerstube, aber das teil ist recht gemuetlich eingerichtet und die tagesspeisen sind ganz ertraeglich.
besser war dann in ettenheim
ein prima typisch franzoesisches restaurant - ich weiss allerdings nicht, wie man von rust am besten hinkommt, denn ich war da mal von benfeld aus ( eingeladen worden )…
gruss
kuddel
Riegel. Dort entweder den Riegeler Hof (waren gerade zum Kommuniosnessen da). Essen ist okay. Ich hatte allerdings den Eindruck, die scheinen mehr , als dass sie sind. Nunja…
Oder etwas uriger ist der ‚Kopf‘ ebenfalls in Riegel. Genaue Beschreibung kann ich dir leider nicht geben, aber das Kaff ist so klein, dass man es auch ohne schnell findet.
Oder in Sasbach gibt es etwas außerhalb ein Restaurant direkt an den Rheinauen - war vor Jahren! mal sehr gut. Weiß nicht, wie es heute ist.
Ich komme selber aus Rust und kann „Müllers Mühle“ wärmstens empfehlen (nicht verwandt oder Verschwägert). Das Rstaurant liegt an der Straße Richtung Rheinhausen. Wer es lieber gutbürgerlich mag und „Einheimische“ erleben möchte, dem sei der „Adler“ (tolle Pfannengerichte)oder der „Ochsen“ (die besten Schnitzel).