Hallo,
da ich viel am PC sitz und vor mich hin knabbere, wollt ich gern wissen, ob es irgendwas gibt, wo ich nicht viel bis fast nicht zunehmen (kalorien).
Habe so an puffreiswaffeln gedacht. gibt es da noch was anderes?
würde mich freuen, thxx
Hallo,
da ich viel am PC sitz und vor mich hin knabbere, wollt ich gern wissen, ob es irgendwas gibt, wo ich nicht viel bis fast nicht zunehmen (kalorien).
Habe so an puffreiswaffeln gedacht. gibt es da noch was anderes?
würde mich freuen, thxx
Salatgurken, saure Gurken
Habe so an puffreiswaffeln gedacht.
Etwa noch mit Schokoladenguss? *prust*
Gruß
Stefan
Hi,
beantwortet nicht deine Frage, aber Puffreiswaffeln haben nicht ohne Kalorien. auch ohne Schoki kommen die auf ca. 390 Kilokal.
Gruß
DM
Guten Tag,
ein sicheres Mittel ist Trennkost: Sich von der Kost trennen!
Doch Spaß beiseite. Mir hat Kaugummi geholfen.
Es beruhigt den Magen und gleichzeitig schmeckt auch das Gläschen Bier oder Wein nebenher auch nicht mehr.
Ich habe sogar abgenommen.
Gruß
Hallo Beginner01,
steig doch auf Möhren, Staudensellerie oder Obst um.
Gruss
pue
Gemüse, mit Kräuter-Magerquark
Oder papier 
Danke erstmal an Alle.
Obst ist nicht schlecht. Jedoch bin ich gegen einige Nahrungsmittel wie Karotten, Rote Äpfel und Nüße allergisch. Vll tuts ja ein großer Obstsalat. Nur etwas aufwendig, jeden Abend eins zu zubereiten =)
Grüße
Hallo,
vielleicht einfach mal umdenken und vor dem PC gar nicht essen. Das Essen gehört allen Sinnen. Isst man nebenher wird man nicht satt, isst mehr und wird fett.
Normalerweise würde ich jetzt zu Rohkost raten - Möhrensticks, Gurke und Tomaten - aber das ist ja jetzt nicht so angesagt…
Viele Grüße
Hi
Warum denn ein großer Obstsalat? Da sind doch schon wieder Tonnen von Zucker drin. Es gibt ja noch genug Gemüse neben Karotten, irgendwas findest du schon.
lg
Kate
Hi,
Puffreiswaffeln sind zwar nicht ohne Kalorien, sind aber wesentlich leichter wie die meisten anderen Lebensmittel, d.h. um 1kg davon zu essen, hast du von der Menge das vielfache von Schoki z.B., also schonmal ein Anfang!
Mein Tipp: Trink dich satt! Entweder Wasser und wenn das nicht mehr geht, Tee, ungesüßt natürlich…
Ansonsten wem’s schmeckt Rohkost…
VG
da ich viel am PC sitz und vor mich hin knabbere,
Nochn Tipp: Statt viel einfach mal wenig vorm PC rumlungern und die gewonnene Zeit in Bewegung investieren. Damit erledigt sich auch das Langeweileknabbern von selbst.