essstörungen

Liebe/-r Experte/-in,
Bin fast 16.
169cm groß
wiege zur zeit 55 kg
vor ca.2 Wochen hatte ich 60kg

Esse tagelang nichts. Wenn ich ein kleines Stück Brot esse sehe ich alles sinnlos, will nicht mehr, bin total fertig und fahre 30 bis 60 min. Hometrainer. Hatte im Sommer schon eine leichte essstörung, wo ich zwischen 46 und 49 kg wog und mir die Sonde droht. War in einer Klinik und hatte Essbegleitung. Dazwischen war es schon ganz gut. Meine ganzen Gedanken drehen sich nur noch ums essen. Körperlich fühle ich mich schwach und schwindelig. Teilweise ist schon eine Tasse Tee schwer zu drinken. Beim Einschlafen habe ich oft extrem Hunger und Bauchschmerzen. Ich schaffte es nie länger als 2 tage nichts zu essen und stopfte mich dann voll. Jetzt kann ich mich schon extrem beherrschen. Fühle mich einfach viel besser ohne essen obwohl es schwierig ist zuzuschauen. Traue mir nicht mal einen Apfel essen.
Ist das schon eine essstörung?
Wenn ja, wird es von selbst wieder besser.?
Bis welches Gewicht ist es ok?
Werde ich weiterhin so schnell abnehmen? (ca.3kg pro Woche)?

Lg und Danke

Entschuldige das ich nicht geantwortet habe.Ich war einige Zeit weg,konnte daher nicht früher antworten.
Ja das ist schon eine Essstörung wie du es beschrieben hast.
Hast du denn schon psychologische Hilfe in Anspruch genommen oder dich jemanden anvertraut ?
Das solltest du unbedingt machen.Sonst rutscht man da immer tiefer und tiefer und sieht keine Perspektive.
Wichtig ist das du jemanden hast zum reden.Was kann dir schon passieren?Vertraue dich jemanden an der mit dir den Weg geht.Du musst selber für dich erkennen Hilfe anzunehmen.Kennst du das Forum der Uni Leipzig ? schau da mal rein http://ab-server.uni-leipzig.de/foren/.
Ich wünsche dir alles Gute
Lieben Gruß Susanne

hallo süße,
ich antwortete dir damals per mail.
wie geht es dir inzwischen?
lg sun

entschuldige wenn ich nicht geantwortet hatte. ich habe keinen eignen pc.
gruß
melanie