Esstisch / Klapptisch

Ist eigentlich nicht meine Art (schon anatomisch nicht) :wink:
Ich wollte nur als Besitzerin einer Kleinstküche mein Mitgefühl mit dem Fragesteller bekunden.

Danke, genau den I**a Klapptisch habe ich. Da ich den Tisch nur teilweise vor der Heizung platzieren kann, habe ich auf ca. der Hälfte der Breite aber einen unschönen 10 cm breiten Spalt, dem ich nur beikommen kann, wenn ich höher als die Heizung komme. Damit ist dann leider auch der andere Klapptisch raus :roll_eyes:

Aber ich liebe es ja, mit Holz zu arbeiten und alles nach meinen Wünschen zu gestalten. :grin:

Den habe ich, ist leider nicht das gelbe vom Ei, siehe meine Antwort an Ann

Kleine Küchen sind toll und obwohl schnell chaotisch aber dann auch fix aufgeräumt :grin:

Das sei Dir unbenommen.

Ich persönlich bin mit dem Alltags-Roten „Lavradores de Feitoria“ recht zufrieden.

Und was hat dieses beides jetzt mit der in der vor Jahrhunderten vorgelegten Aufgabe zur Konstruktion eines Tischs bei nicht ganz einfachem Pflichtenheft zu tun?

Mich hat ja heute früh das hier:

total abgeholt. Toll, das ich selbst enscheiden und bezahlen darf, was mir gefällt :joy:

1 Like

Aber wie weit bist du nun mit deinem Tischprojekt nach 4 Jahren? :smiley:

Ernsthaft? Auf dem Tisch liegt eine andere Wachstuchdecke als im Thread sichtbar.

Mehr ist (leider) nicht passiert - liegt daran, dass ich anderen Projekten den Vorzug gegeben habe, das für mich eine klassische Winterbastelei ist und auch ein Umzug mit Renovierung (nicht morgen, nicht im nächsten Monat, aber absehbar) stattfindet.

Das würde ich aber nicht als ernsthaften Projektfortschritt bezeichnen. :joy:

Ja, aber es ist nicht erst ein Winter vergangen …

Na gut, Einspruch stattgegeben! :smiley: