HILFE, habe ESTA verdrückt bei Antwort,
dann wurde es abgelehnt, kann ich dies rückgängig machen?
Fliege nach Miami im Januar, Flug bereits gebucht.
Dankeschön
Hallo,
nochmal versuchen ?
GGf. anderer Anbieter ?
Gruss
Barmer
Hi,
anderer Anbieter? Es gibt nur eine ESTA-Datenbank. Und wenn man da abgelehnt wurde dann war’s das. Da hilft auch keine andere Website sondern nur eine Mail an ESTA.
https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/1088/kw…
Gruss
K
HILFE, habe ESTA verdrückt bei Antwort,
dann wurde es abgelehnt, kann ich dies rückgängig machen?
Fliege nach Miami im Januar, Flug bereits gebucht.
Bei Wikipedia steht, dass auch ein Visum geht. Oder kriegt man ein Visum nicht so schnell?
Oder könnte man versuchen, ein paar Tage abzuwarten, oder von einem anderen PC aus den Antrag zu stellen? (vielleicht werden die Daten nach ein paar Tagen gelöscht, oder der Name wird in Verbindung mit der IP gespeichert?)
Ansonsten vielleicht mal bei der US Botschaft fragen.
Viele Grüße
Hi,
wenn Du in ESTA abgelehnt wurdest, dann darfst Du nicht einreisen. Ein Visum „anstelle“ der ESTA Freigabe gibt es nicht, denn Du brauchst die ESTA-Nummer um einreisen zu koennen. Da hilft auch kein anderer PC und die Daten werden auch nicht „nach ein paar Tagen geloescht“, sondern verbleiben in deren Datenbank.
Das ist wie mit dem Fuehrerschein: Wenn Dir selbiger abgenommen wird kannst Du ja auch nicht einfach eine Woche warten und in eine Fahrschule gehen um einen neuen zu machen.
Und was hier nun zu tun ist: siehe mein Post unten.
Gruss
K
Hallo
wenn Du in ESTA abgelehnt wurdest, dann darfst Du nicht
einreisen. Ein Visum „anstelle“ der ESTA Freigabe gibt es
nicht, denn Du brauchst die ESTA-Nummer um einreisen zu
koennen.
Das ist falsch, wenn der ESTA-Antrag regulär abgelehnt wurde, kann man natürlich ein non-immigrant Visa beantragen. Und soweit es sich nicht um absolute no go Gründe handelt, hat man sogar recht gute Chancen.
Hier im obigen Fall der Fehleingabe hast du natürlich recht mit der Vorgehensweise.
Grüße
.L