ich will mir das spiel ET:QW beschaffen.
hab bis dahin alle Systemvoraussetzungen erfüllt bis auf eine:
ich hab eine Geforce 5500, vorausgesetzt ist aber eine 5700
und nun meine Frage: Geht es trotzdem, also auch mit meiner 5500
oder muss ich eine neue kaufen…
Also laufen dürfte es schon, vor allem, wenn der Rest erfüllt bzw (optimalerweise) besser ist. Ist halt nur die Frage wie viel es ruckelt (nicht ob, sondern wie viel!) oder Ladeschwierigkeiten hat (auch zwischendurch durch den Grafikspeicher), dadurch leidet halt das Spielvergnügen.
Ich würde dir empfehlen: Geh in die Videothek, opfer 3€ und leih dir das Spiel aus. Dann hast du es sicher und ärgerst dich nicht, dass du Unmengen von Geld für ein SPiel ausgegeben hast, dass dein Rechner nicht packt
Ja es wird mit Sicherheit laufen. Das sind halt Empfohlene Anforderungen.
Hab auch schon sooft Spiele gespielt,mein Rechner lage deutlich unter den Mindestanforderungen und liefen. Klar nicht auf Höhster Grafik, aber hey es lief und Grafik ist nun nicht alles
Aber wenn du 100 % Sicher sein willst, Videothek wie er über mit schon erwähnte…
naja es sollte schon etwas zu erkennen sein
aber ich glaub euch. das spiel wollte ich mir sowieso kaufen.
wollt halt nur bescheid wissen bevor ich ne schlimme Überraschung habe…
schön, dass deine restliche hardware den anforderungen entspricht. wenn du uns die hardware noch nennen könntest, wäre es etwas einfacher, dir tipps zu geben. eins aber schonmal vorweg, wenn deine hardware unter den mindestanforderungen liegt, vorallem bei der grafikkarte, würde ich nicht viel erwarten. eine nvidia geforce 8600 gt, nur so als beispiel, würde ausreichen und noch etwas reserven bieten. wenn dein budget mehr hergiebt, wäre eine bessere karte sicher nicht verkehrt. wie gesagt, poste mal bitte dein derzeitiges system, dann kann mir dir besser helfen.