Etagere (Metall) mit Glashauben gesucht

Ich habe bei „Fixer Upper“ diese Etagere mit Glashauben gesehen. Hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommen kann? Ich habe das www schon mit allen möglichen Suchwörtern abgesucht, bekomme aber nicht das passende angezeigt. Vielen Dank im voraus.

Such mal nach den Etageren OHNE Glasabdeckung und wenn Du die gefunden hat suchste nach:
Käseplattenabdeckungen. (gibt´s u.U. auch für Kuchen-Gebäck-Tortenabdeckungen).
https://www.shoppingfever.de/kaeseplattenabdeckungen-3098750031
Dann pusselste das durchmessermäßig zusammen und bestellst die Teile gterennt = Etagere , Abdeckungen.
ramses90