ETEPAI für Boote in Griechenland - Änderungen wegen Virus

Hallo, ich habe meine Gebühr ETEPAI in Griechenland für die Monate April und Mai 2020 bereits im Januar bezahlt. Nun fällt aber der geplante Segeltörn von Italien nach Griechenland ersteinmal wegen der Corona Maßnahmen aus. Ich wollte eigentlich die gebuchten 2 Monate hinausschieben, finde aber kein Ansatzpunkt. Auf der Website www.aade.gr kommt man ohne griechisch Kenntnisse nicht klar. Kann einer helfen und wenn es nur mit einer email Adresse ist?
Danke Bernd

Hangle dich darüber im Zweifelsfall bis zum Kontaktformular durch:
https://translate.google.de/translate?sl=el&tl=de&u=www.aade.gr