Eternal Darkness (NGC) mal wieder

Tja mittlerweile habe ich mich ins Jahr 1916 zu Peter Jacob vorgearbeitet. Nun bekämpfe ich gerade recht erfolglos den Endgegner dieses Abschnitts. Das kugelförmige Organ zerstören klappt noch ganz gut, danach hakts allerdings. Der Bursche summoned laufend Zombies die ich irgendwann nur noch mitm Schwert bekämpfen kann. Und bleibt dabei unbesiegbar der Angriffszauber funzt nicht,wenn ich einen stärkeren Aussprech stören mich die Zombies.

thnx im voraus

SAN

Muha l00s3r! Naja ich kann dir zwar nicht mit meinen Erfahrungen helfen; daür aber mit einem Ausschnitt aus einer Komplettlösung. :smile:) Jajaja GOOGLE is was feines, also hier isses

Ein mächtiger Zwischengegner erwartet euch. In drei Durchgängen müßt Ihr den Burschen besiegen. Ziel ist es dabei immer ihn dann zu attackieren wenn er grünlich schimmert. Gemacht wird das mit den blauen Magickal Spells. Diese müßt Ihr in allen Durchgängen immer direkt neben der grünen Linie ausführen. Beim ersten Durchgang lauft ganz hinten vor der Linie hin und her und wartet bis er feuert. Danach schimmert er und wendet dann 6x insgesamt den 3er blauen Magickal an um zur zweiten Runde weiter vorne zu gelangen. Hier schickt er euch noch Zombies, was aber easy ist. Sobald alle Zombies losgelaufen sind macht einen 5er blauen Magickal, damit Ihr ihn noch im schimmern trefft. 4x das ganze und Ihr geht zur letzten Runde über. Hier heißt es immer ausweichen, mit dem Laufschritt wenn er angreift. Macht aber immer kurze Pausen beim rennen, damit euch nicht im entscheidenden Moment die Puste ausgeht und Peter langsamer läuft. Das wäre hier tödlich. Wendet hier in seinen Pausen und er schimmert nur den 3er blauen an. 7x wenn ich mich nicht verzählt habe und er ist Geschichte. Holt euch danach hinten im Raum die Essence of Chattur’gha und verfolgt die Sequenz danach und auch dieses Chapter ist beendet.

Naja mehr kann ich ihnen a net helfen. Muha bis denne.

Gruß Dr.med.Wurst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]