Hallo,
Habe notgedrungen Windows 2000 installiert
Aber kein Ethernet controller ! Habe auch keinen
Anderen pc zur Verfügung um mir den Treiber
Zu downloaden!! Nur Handy habe mir das auch schon
Aufs Handy geladen aber windows 2000 braucht ja auch
Dafür einen Treiber und den habe ich nicht
Was kann ich machen ??? Bitte helft mir
Lg
Hersteller anrufen Treiber zusenden lassen
Hallo,
da hilft nur eins, PC aufschrauben Bezeichnung des Mainboards notieren, mit einem USB Stick ins Internet Cafe oder zum Nachbarn und Treiber downloaden und auf den Stick kopieren ab zum PC und installieren.
Gruß Thomas
Hallo,
die einzige Chance, die man an der Stelle theoretisch hat, ist, den Treiber für Win2000 speziell für diesen Controller über einen anderen internetfähigen PC versuchen downzuloaden und per USB Stick oder ähnlichem auf den betreffenden PC zu übertragen… vielleicht können Sie hierzu auf einen PC aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis zugreifen?
Viele Grüße,
Erik
Hallo,
es gibt Geschäfte, da kann man gegen Gebühr mit deren PCs ins Internet gehen. Die gibt’s wohl in fast jeder Stadt mit über 20000 Einwohnern.
Oder wenn Sie ein Note-/Netbook haben, dann können Sie damit bei McDonald’s oder Burger King kostenlos ins Internet gehen.
Oder vielleicht gibt es in Ihrer Nähe auch Privatanbieter, die einen Internetzugang über einen Fon Spot anbieten (http://corp.fon.com/de).
Und es gibt auch UMTS Sticks in Geschäften zu kaufen, aber ob die mit Windows 2000 funktionieren?
Gruß
Matthias
Hallo,
wenn kein zweiter PC zur Verfügung steht, sehe ich da keine Möglickeit den Treiber auf den PC zu bringen.
Gruß
Det
Hallo Lg, ist schon ewig her dass ich mit W2K gearbeitet habe.
Dein Ethernet Controller müsste wenn ich mich richtig erinnere eigentlich mit dem Std generc Treiber von Microsoft funktionieren.Meiner Ansicht muesstes Du irgendwie versuchen die W2K updats runterzuladen, ich weiss du brauchst EC, versuch mal die W2K updates zu starten um dann ggfls über die Fehlerprotokolle ans Ziel zu kommen. Oder Du verschst Dein Handy über USB zu verbinden (aber nur als Laufwerk ansprechen) was aber eventuell schwierig wird.
Oder Du kaufst dir eine Linux Version welche von CD bootet und holst dir darüber die Treiber auf die Festplatte und installierst dann wenn du wiedrr W2K gestartet hast.
Viel Glück
Hallo,
War im internetcafe habe mir die Treiber Sun USB Stick geladen
Auch das man ZIP Datei öffnen kann!! Nur Problem ist
Wenn ich drauf gehe zeigt immer noch was mit so einem Windows
Zeichen an dann gehe ich auf öffnen mit und dann mit dem
ZIP Datei dann installiert es irgendwas kann es aber nicht genau beschreiben !! Aber es funktioniert immer noch nicht könnte heulen
Hallo
du wirst nicht daran herumkommen und von einem Bakanten oder Freund den Treiber auf eine Diskette oder CD kopieren zu lassen.
Ein USB Stick geht im übrigen auch nicht. Bracht auch Treiber.
Versuchs sonst in einem PC Geschäft oder sowas.
Gruss
Markus
Hi!
haste das problem noch?
lg.
Hallo,
sorry das von mir keine Antwort kam. aber ich habe nicht wie sonst üblich eine Mail bekommen.
Gruß
Christian
Falls noch nicht gelöst. Es gibt nur die Möglichkeit den Treiber über CD zu laden in dem Fall. Also Freund oder PC laden fragen ob sie nicht mal… Ich habe es nur einmal gebraucht und bin nicht oft in dem Laden aber kein Problem. 10 Euro hat mich glaube ich die CD -RW gekostet mit an sich einem Treiber drauf. Erbrauchte ja nicht mal zu suchen.;(