Guten Tag,
habe folgendes Problem:
ich habe mir vor 4Tagen Windows 7 auf meinen Rechner installiert und seitdem mit meiner W-Lan Verbindung eine ‚Schlechte‘ Signalstärke.
Wenn ich dann im Web am surfen bin und Zeitgleich im Teamspeak (2 oder 3) fange ich an zu ruckeln. Auch das downloaden ist davon betroffen, sobald ich runterlade bekomme ich eine Seite unter einer Minute nicht geöffnet.
Wollte mir dann meine Onboard Netzwerkkarte einrichten, ohne Erfolg (Das Problem war auch schon bei WinXP) Dann habe ich eine Netzwerkkarte von einem Bekannten bekommen, sobald ich diese aber aktiviere fängt mein PC im 4 Sekunden Takt an zu ruckeln und irgendwann habe ich einen Bluescreen.
War dann eben in einem Computershop und habe mir eine neue gekauft, die hat er kurz erkannt, dennoch mit Beschränkung.
Also, habe…
-Win7 updates gemacht
-Win7 Driver Suche gemacht (Keine Treiber gefunden)
-Jeden PCI-Slot ausprobiert
-sämtliche Treiber getestet
-Treiber zu erst über den Geräte Manager suchen lassen
-Manuel installiert
-Motherboard Treiber installiert
-Bios Updates gemacht
-PCI Slots getestet.
Infos zum Pc:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (Aktuelle Updates)
CPU Typ:smiley:ualCore AMD Athlon 64 X2, 2200MHz(11 x 200) 4200+
Motherboard: Abit NF-M2SV (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Bei der Netzwerkkarte kommt folgende Bezeichnung:
Ethernet-Controller [10EC-8131] [NoDB] PCI
Bei der Onboard und bei der PCI.
Die PCI-Netzwerkkarte ist eine: SanSun SN-NW100 10/100Mbps
Habe den Computershop angerufen und die meinten Win7 würde die Treiber selbst erkennen, ich solle mal Updates machen, hatte ich zu dem Zeitpunkt aber schon.
Ich bin ratlos,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Es funktioniert.