Ethernet über Fibre Channel Switch?

Hallo Community,
ich habe hier 2 16Port EMC² Connectrix DS-16B Fibre Channel SAN Switches. Zudem habe ich noch einige Ethernet Switches vonn Cisco, Extreme Networks, HP, 3Com.
Die haben alle 2 LWL Module.
In allen Geräten benutze ich die gleichen SX 850nm Laser.

Nun die Frage: Kann ich die Ethernet Switches über den Fibre Channel Switch verbinden? Oder geht das nicht? Wenn ja, wie geht das?
Ich kenne mich mit der KOnfiguration der EMCs nicht so gut aus, da die neu sind.

Ich habe es so schonmal kurz ausprobiert, allerdings ohne Erfolg: an den Ethernet Switches war nix zu sehen, der EMC hat immer nur gesagt Module is recieving light, but is out of synchronisation. Liegt das daran, dass es „nur“ Ethernet Switches sind? Die 2 EMCs kannn ich verbinden, das funktioniert. Die Ethernet Switches untereinander über der SX GBICS auch, nur nicht über den EMC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe jetzt in der Anleitung gelesen, dass der EMC² Switch IP over Fibre Channel unterstützt.
Aber nirgendswo ist erwähnt, wie man das konfiguriert?
Hat der wer na idee zu?
Weiß jemand wie das gaht und ob das überhaupt dann funktioniert?

Nun die Frage: Kann ich die Ethernet Switches über den Fibre
Channel Switch verbinden?

Ermm… nein. Deswegen heißen die einen ja auch FibreChannel und die anderen Ethernet…
SANs werden über FC-Switche an die Server mit passenden Host-Bus-Adaptern (HBAs) angeklemmt, mit Ethernet hat das nichts zu tun. Es gibt zwar Fibre-Channel-over-Ethernet (FCoE), aber ich bezweifle mal, daß das das Ziel war. FCoE versucht ja mehr oder weniger auch nur, 10GE für FC nutzbar zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fibre_Channel#Switched_…

IMHO solltest du mal jemanden kommen lassen, der sich mit SANs auskennt…

Danke für deine Antwort!

Nein FCoE habe ich auch schon gesehen, aber das ist nicht das Ziel.
Das man Fibre Channel Switches eigentlich anders einsetzt war/ist mit bewusst.

Nochmla zur Verdeutlichung:
Ich habe mehrere Ethernetswitches, über die Clients kommunizieren. Die EMCs wollte ich nur benutzen um die zusammen zu schalten, um so zu sagen einen „großen“ switche zu bauen…

Zudem habe ich in der Anleitung der EMCs was von IP over Fibre Channel (IPFC oder auch FC-IP) unterstützung gelesen, jedoch ist da keine konfigurationsmöglichkeit beschrieben.

Kann man da mit doch ncoh was anfangen?