Huhu,
nur ne kurze Frage… kann man an Bord von Ethiad Airways mit Euro zahlen, oder geht nur $ ?
Vielen Dank für eure Hilfe…
Belini
Huhu,
nur ne kurze Frage… kann man an Bord von Ethiad Airways mit Euro zahlen, oder geht nur $ ?
Vielen Dank für eure Hilfe…
Belini
Servus, Belini,
eigentlich wußte ich in den vergangenen Jahren kein Land, keine Airline, niemanden mehr (zumindest außerhalb der USA), der EUR nicht mindestens genauso gerne akzeptiert hätte wie Dollar.
Aber nimm einfach deine Kreditkarte. Die buchen dann schon das ab, was ihnen lieber ist.
Aber im Zweifelsfall werden sie auch Euro akzeptieren (ist ein verdammt großer Wirtschaftsraum, trotz Krise).
Gruß Manu
Huhu,
vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Kunden, die einen Flug bei uns gebucht haben, und wir waren uns nicht sicher. Da die Kunden selber keine Kreditkarte haben, habe ich ihnen nun empfohlen, zur Sicherheit einige US Dollar mitzunehmen. Denn die gehen immer
Vielen Dank
Belini
Hi
vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Kunden, die einen
Flug bei uns gebucht haben, und wir waren uns nicht sicher. Da
die Kunden selber keine Kreditkarte haben, habe ich ihnen nun
empfohlen, zur Sicherheit einige US Dollar mitzunehmen. Denn
die gehen immer
Du bist Filialleiterin eines Reisebüros und fragst hier nach?
Find ich, gelinde gesagt, schon ein bißchen merkwürdig, dass du die Fluggesellschaft nicht direkt kontaktierst.
Nicht mehr lange und unsere Politiker holen sich ihre Infos vor wichtigen Entscheidungen bei Facebook.
Naja, wär vielleicht auch gar nicht so verkehrt )
Gruß
Manfred
Hallo,
es hätte ja sein können, daß jemand aus diesem Forum gerade mit dieser Fluggesellschaft geflogen ist, und die Frage kurz und knapp
beantworten kann.
Wie du an der Uhrzeit siehst, habe ich die Anfrage gestern abend eingestellt, damit sie über Nacht vielleicht neue Antworten erhaschen kann.
Heute morgen habe ich natürlich sofort mit der Airline selber in Verbindung gesetzt, und dort wurde mir gesagt, daß man an Bord definitiv mit Euro zahlen kann.
Einen schönen Tag wünscht
Belini
Servus, bellini
gern geschehen. Aber ein paar Dollar dabei sind nie verkehrt.
LG Manu