Ethik im Netz?

Hallo,

seht Euch bitte mal folgende Seite an:

http://www.uglypeople.com .

Was sagt Ihr dazu?

-) Gruss

hallo Jens
eine entsetzliche, menschenverachtende, oberflächliche homepage.
Aber da sie aus den Staaten ist, so zu erwarten.
Ja, ich weiß: Amerikanerhasser! Was genauso dumm ist (diese Behauptung9, wie diese Homepage.
Grüße
Raimund

Geschmacklos! (owT)

Hallo Raimund,

ja, diese Seite ist äußerst fragwürdig. Ob die gezeigten Menschen wohl zugestimmt haben, dass man sie dort ausstellt? Wohl kaum. Wenn ich mir die Schicksale vorstelle, die vielleicht hinter manchen Bildern stehen, werde ich richtig wütend. Aber naja, ändern können wir es nicht.

Amerikahasser? Das ist eine Verallgemeinerung und ich mag keine Verallgemeinerungen… :smile:

-) Gruss, Jens

Hallo, Jens!

Wie bist Du überhaupt auf diese Seite gestoßen? - Und was hat Dich bewogen, sie Dir näher anzusehen?

Nur 'mal so gefragt …

Ansonsten kann ich fionny nur zustimmen!!!

Gruß

Fr.-Chr.

hallo Jens,
hier passt noch etwas rein.
Wie ich gehört habe (von mehreren, muss also stimmen) hat sich Stefan Raab vollkommen daneben benommen.
Wie Du weißt, startet eine 41-jährige Frau für die Virgin-Islands (oder Venezuela?). Er soll sich über diese Frau lustig gemacht haben, über ihre Figur (ist mollig), dass sie überhaupt mitgemacht hat…
Hat der Mann noch alle Tassen im Schrank? Oder ist das der reine Neid, weil sein Gesuch, an den Spielen teilzunhmen, abglehnt wurde.
Kurz, es ist eine absolute Geschmacklosigkeit.
Aber der Kerl war mir schon immer ein Brechmittel.
Grüße
Raimund

Hallo,

tja, wie bin ich darauf gestoßen? Mir hat jemand ein paar Bilder von dieser Site mit dem Vermerk *zum Schlapplachen* zugeschickt. Und auf den Bildern steht die URL.

Und warum habe ich mir die Sache näher angesehen? Tja, vielleicht wollte ich es einfach nicht wahrhaben…

-) Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Raimund,

that’s showbiz, würde ich sagen. An das stark gefallene Niveau des Fernsehens müssen sich alle irgendwie anpassen.

Und so negativ wie Du stehe ich Stefan Raab nicht gegenüber (bis auf die Tatsache, dass ich seine Sendung nicht mehr sehe :smile: ). Erstens ist er meistens ehrlich und zweitens kriegt bei ihm JEDER sein Fett weg. Viele Leute, die es verdienen, aber manchmal eben leider auch eine 41-jährige Olympionikin von den Jungfern-Inseln.

-) Gruss