ETI Negro

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man hier in Deutschland (am besten online) diese leckeren türkischen „negro“ Kekse (Hersteller „ETi“) kaufen kann?

Gruß und Dank,
Simon

Hallo Simon,
mir ist zwar völlig unbegreiflich, warum man diese ( tatsächlich klasse seienden) Kekse unbedingt online kaufen sollte und nicht lieber stattdessen zum freundlichen türkischen Lebensmittelhändler in der Nachbarschaft trabt, aber bitte… :wink:
( notfalls in der Nachbarstadt den ganzen Kofferraum vollmachen,
Hier könntest Du nachfragen: http://www.etietieti.com/english/products/sandwichbi…
Gruß Finjen

…hier in Deutschland (am besten online) diese leckeren türkischen „negro“ Kekse (Hersteller „ETi“) kaufen kann?

Hallo,

das warum kann ich beantworten. Bei mir in der Region (Münster/Osnabrück) habe ich leider noch keinen türkischen Händler gefunden, der die im Angebot hatte. Vielleicht aber kommt ja jemand aus meiner Region und kennt doch noch einen Laden, der die führt.

Hallo,

aber wenn du in Münster wohnst, bist du doch ratzfatz im schönsten Ruhrpott, oder nicht?

Ansonsten hast du recht. Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Gefährten in Münster. Dort gibbet tatsächlich für meine Berlin/Neuköllner Verhältnisse erschütternd wenich Türken.

Wie Finjen schon sinngemäß sagte, kann man in derart orientalisch präferierten Gegenden keinen Schritt tun, ohne dass man *knirsch* eine von denen Kekspackungen zertritt.

Gruß

Annie