Etiketten drucken?!

Hey Ihrs,
hab da mal ne Frage an Euch??!

Also ich kann soweit wunderbar(mit normalem Drucker) meine Daten per Bericht ausdrucken.

Jetzt habe ich aber einen Smart Label Printer 200 angeschlossen u.im Bericht steht garnichts mehr!

Welche bzw. wo muss ich da Einstellungen vornehmen??

MfG Sabine L.

Hallo Sabine,

hast Du sichergestellt, dass Dein neuer Drucker auch der Standarddrucker ist. Wenn nicht ändern und testen.
Falls dies nicht hilft, den Bericht im Entwurfsmodus öffnen, Datei Seite einrichten und Registerkarte Seite und dann spezieller Drucker auswählen, dann sollte es gehen.

Peter

Guten Morgen Peter,

also als Standarddrucker darf ich ihn nicht festlegen und im Entwurfsmodus des Berichts ist bereits spezieller Drucker eingestellt und mein Label Printer steht auch dadrin.

Also wenn ich in meinem Formular angebe, welcher Datensatz gedruckt werden soll u.dann auf „Etikett drucken“ klicke, ging das bisher per Bericht immer, aber halt nur auf dem normalen Drucker, nicht auf dem neuen Label Printer.

Muss ich dem Label Printer vielleicht irgendwie sagen, das er jetzt nur einen Datensatz pro Etikett drucken soll? …aber auch wenn ich nur einen Datensatz auswähle ist die Berichtsvorschau leer…mist

??! und nun?

MfG Sabine L.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry Leute …

Ich blindes Huhn hatte die Ränder noch falsch eingestellt…hab also meinen Text garnich sehen können *g*

Trotzdem danke an Alle!

MfG Sabine L.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]