Etikettendrucker bunt auch für Logodruck

Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Etikettendrucker, mit dem man bunt drucken kann und der auch Bilder druckt? Einsatzgebiet wären Etiketten mit Logo für kleine 5-10 ml L Fläschen.

Hallo, muss es ein spezieller Etikettendrucker sein? Etiketten kannst du doch auch mit jedem normalen (Farb-)Drucker bedrucken …

Einen passenden Etikettendrucker gibt es von Brother: Brother VC-500W
"Farbdruck ganz ohne Tinte? - Der neue Farb-Etikettendrucker VC-500W von Brother mit Zero Ink-Papier statt Tinten-patronen machts möglich. Diese Premiere im Brother-Sortiment ist perfekt auf die Bedürfnisse von Nutzern zugeschnit-ten, die ohne viel Aufwand Farbetiketten aller Art drucken wollen - sei es zu Hause oder im Büro. "

Der Druck ist ohne Farbtinte und daher wasserresistent. Leider sind die Druckformate nicht beliebig: Es wird meistens ein 50mm-Band geliefert und der Druck funktioniert ähnlich wie bei einem P-Touchdrucker.
Andere Formate finden sich hier: https://www.brother.ch/de-ch/etiketten-und-belegdrucker/vc-500w#Verbrauchsmaterial