Etoro auszahlung

hallöle miteinander,
was ist die vorteilhafteste methode sich sein geld von etoro auszahlen zu lassen? paypal, bank oder falls möglich auf ein wise-währungskonto? womöglich noch was anderes?

thx

Servus,

jetzt bleibe ich schon zum siebten Mal an dem Wortungetüm

hängen und erinnere mich an ein aussterbendes Wort aus dem Bodenseealemannischen: „vordlhäfdig“. Kannst Du Dir vorstellen, was dieses Wort bedeutet? Ich habe noch den Nähne Oskar Schmid von Schduanabach in den Ohren: „Oh, säll ischd ou a vordlhäfdigr Siach, a vordlhäfdigr!“ - das war etwas vom Despektierlichsten, was er von jemandem sagen konnte.

Wie auch immer: Beschreibe doch mal die Unterschiede zwischen den drei Optionen, die Du benennst - dann kommst Du von selber drauf, welche für Dich am ehesten in Frage kommt.

Schöne Grüße

MM