Etwas ähnliches wie die Sims

Ich suche ein neues Computerspiel. Es sollte so ähnlich wie die Sims sein, da mir dieses Spiel ziemlich gut gefällt. Dazu sollte es kein Download Spiel sein. Als CD im Saturn, Media Markt o.ä. oder als kostenloses Spiel im Internet währ perfekt.
Wenn ihr eines kennt bitte meldet euch.
Near

Hallo near

Ich wüsste vieleich was du meist, denn das Spiel habe ich auch und es ist von den schöpfern von „Die Sims“.
Es ist von Ea Games und heist SPORE!!!

Kostet beim Saturn in meiner nähe c.a.:30.00€

Ich hoffe ich habe dir geholfen!!!

Ich fänd es cool wenn du mir zurück schreiben würdest.

Phoenix117

Spore hat ja mal gar nichts mit Sims zu tun^^ ein Spiel was noch so ähnlich wäre ist „Singles“ …dürfte auch schon günstiger sein jetzt

z.b. der 2te teil: http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Singles-Zeiten/…

Vielen Dank für den Tipp mit Spore! Das Spiel höhr sich echt interesant an. Hab mir gerade ein Trailer auf Youtube angesehen. Werde es mir holen sobald ich wieder bei Saturn bin.
Near

Hallo
Also Spore mit Sims zu vergleichen ist so, als würdest du Formel 1 mit einem Radrenn-Simulator vergleichen… :smile:

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Das Spiel „Singles 2“ ist fast das selbe wie Sims, nur geht es hier mehr darum einen Partner zu finden (und auch ins Bett zu bekommen). Das Spiel ist eigentlich recht gut geworden und geht eben etwas weiter als „Sims“.
Daher ist das Spiel auch ab 16, weil man eben „alles sieht“.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war die „Sprachausgabe“. Die hört sich mir zu „ausländisch“ an… :smiley:
Eben auch so eine Phantasie-Sprache wie bei Sims, aber irgendwie doof. Kann man aber mit leben.

Nicht ganz so wie Sims aber vielleicht interessant wäre „Hospital Tycoon“, welches ein ziemlich frecher Abklatsch von „Theme Hospital“ ist. Aber eben mit moderner 3D Grafik. Hier geht es zwar in erster Linie darum ein Krankenhaus aufzubauen und zu verwalten (nicht ganz so Bierernst), aber man kann halt auch mit den Mitarbeitern „herummachen“ um Beziehungen zu verbessern usw.
Wer Theme Hospital mochte, wird auch dieses ganz ordentlich finden.

So. Im Moment fällt mir nichts weiter ein.

Gruß
Andreas

Lass das mit Spore! Wie die anderen schon geschrieben haben: Spore hat NICHTS mit Sims gemeinsam (ich besitze sowhl Sims als auch Spore und weiß, von was ich rede).

Hi,
also von Spore würde ich dir auch abraten! Ich bin selbst Sims-Fan und hab es mir sofort besorgt. Nach zwei, drei Mal spielen wird es aber langweilig und es hat wirklich nichts mit Sims zu tun! Lass es lieber! Was ich dir noch empfehlen kann ist „The Movies“! Ist leider ein bisschen älter, aber echt cool. Du baust dir dein eigenes Filmstudio auf, erstellst Schauspieler oder stellst sie einfach nur ein und produzierst dann deine eigenen Filme. Die Schauspieler haben oft, sehr simähnliche Launen und du kannst sie auch miteinander verkuppeln. Es ist außerdem sehr kreativ, weil du dir deine Filme auch komplett selbst ausdenken kannst. Das einzige Blöde ist, wie gesagt, das es recht alt ist und die Grafik daher nicht soo gut. Es läuft jedoch auch auf Vista. Ansonsten würd ich dir empfehlen auf Sims 3 zu warten, das am 4. Juni herauskommt!
Liebe Grüße,
Iodine

außerdem gibt es noch „the partners“ ist vergleichbar mit sims und singles,aber spielt in einer anwaltskanzlei.
ansonsten fallen mir nur noch downloadspiele ein die du ja nicht möchtest. ich hoffe,ich konnte trotzdem helfen.

lg vakurio