Eine Site für Zyniker. Der Inhalt scheint teilweise etwas plump und erinnert den Leser doch stark an Charles Bukowsky. Aber das ist ja eigentlich genau die Sprache der Zyniker ?!
Die Artikel sind gut strukturiert, leider sind die Artikelüberschrift aufgrund des Zynismusses hin und wieder nicht ganz eindeutig identifizierbar, aber das stört natürlich nicht zwangsläufig bei Seiten, deren Inhalt sowieso „unwichtig“ zu sein scheint.
Das Design ist klar und übersichtlich. Die Seiten sind schnell geladen. Es gibt keinen überflüssigen Schnick-Schnack oder Wackelbilder.
Fazit:
Eine nette Site in Punkto Gestaltung/Inhalt, aber absolut unwichtig
Bewertung:
Ladezeit: sehr gut
Gestaltung: gut
Übersichtlichkeit: gut
Inhalt: sehr zynisch
Nutzen: keiner (ausser ggf. ein keep-Smiling)
Interaktion: sehr gut
Gute Seite. Jedoch wüsste ich gerne welches Buch von Bukowsky
Du als zynisch ansiehst… Harald Schmidt wäre da eher meine
Vorstellung.
nun, vielleicht hab ich mich da leicht fehlerhaft ausgedrückt. Der Zynismus ist sicherlich nicht zwangsläufig Ch.Bukowskys Stärke, wobei Charles Bukowsky mitlerweile ein absurdum ist, da er als „obdachloser Penner“ Millionär (wegen dem Bücherverkauf) lebt.
Doch die Sprachauswahl innerhalb einiger Artikel und der Benutzerführung erinnern ehr an Bukowsky als an Schmidt?
Aber ich bin auch kein Ranizki und kann das daher nur „begrenzt“ beurteilen
Könnten wir uns denn auf einen Vergleich einigen? Wortwahl Bukowsky, Verwirrung Python, Zynissmus Schmidt? …